Ausschalten von Beifahrerairbag für Babysafe

Diskutiere Ausschalten von Beifahrerairbag für Babysafe im Skoda Octavia Forum im Bereich Skoda; Wollte mal wissen wie das ist, wenn man ein Babysafe in einem Oktavia Kombi auf dem Beifahrersitz einbaut? Muß ich in die Werkstatt gehen um den...
O

Oktavia TDI

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wollte mal wissen wie das ist, wenn man ein Babysafe in einem Oktavia Kombi
auf dem Beifahrersitz einbaut?

Muß ich in die Werkstatt gehen um den Beifahrerairbag ausschalten zu lassen oder geht das auch anders???????????

Für Ratschläge wäre ich dankbar!!!!!!

Joker1976

Joker1976

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

je nach Modell und Ausstattung kann man den Beifahrerairbag mit Hilfe des Zündschlüssels ausschalten. Bei den meisten Modellen jedoch bleibt einem der Weg in die Werkstatt nicht erspart.

Thema:

Ausschalten von Beifahrerairbag für Babysafe

Ausschalten von Beifahrerairbag für Babysafe - Ähnliche Themen

Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...
So wird die Autobatterie richtig überbrückt, damit man korrekt Starthilfe geben kann!: Immer wieder kann es passieren, dass dem einen oder anderen die Batterie des Fahrzeugs versagt. In diesem Fall will man selbst vielleicht gerne...
Wer sein Auto selbst repariert, sollte auf Qualität achten: Auch wenn die Qualität vieler moderner Autos heute so hoch ist, dass die Wartungsintensität und Reparaturen sich in Grenzen halten, muss ein jeder...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...

Sucheingaben

skoda octavia beifahrerairbag ausschalten

,

skoda octavia airbag ausschalten

,

Beifahrerairbag am octavia ausschalten

,
skoda octavia beifahrerairbag abschalten
, beifahrerairbag ausschalten skoda octavia, airbag ausschalten skoda octavia, deaktivieren airbag beifahrer skoda octavia kombi, skoda octavia beifahrerairbag deaktivierung, skoda airbag abschalten, beifahrer airbag skoda octavia 1999, skoda octavia beifahrerairbag deaktivieren, skoda beifahrerairbags ausschalten, octavia beifahrerairbag ausschalten, octavia airbag ausschalten, wie kann man bei skoda superb beifahrerairbag ausschalten, skoda superb beifahrerairbag abschalten, wie kann man bei skoda octavia beifahrer airbag ausschalten, octavia airbag deaktivieren, airbag ausschalten bei skoda octavia, airbag ausschalten skoda octavia.combi, airbag deaktivieren octavia 99, oktavia beifahrer Airbag ausschalten, Airbag skoda octavia ausschalten 2004, octavia 1u5 beifahrerairbag ausschalten, beifahrerairbag scoda oktavia bj 2003 deaktivieren
Oben