ausrücklager defekt

Diskutiere ausrücklager defekt im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; so das nächste nach 48 000 km is bei meinem rc das ausrücklager kaputt bekomme es erneuert un ne neue kupplung also dieses auto is sehr anfällig...
Peugeot207Rc

Peugeot207Rc

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
214
so das nächste nach 48 000 km is bei meinem rc das ausrücklager kaputt bekomme es erneuert un ne neue kupplung also dieses auto is sehr anfällig hat jemand das selbe schon gehabt am rc
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Also ich habe zwar keinen RC, aber ich könnte jetzt nicht behaupten, dass der 207 ein sehr anfälliges Auto wäre. Bei meinem waren es bisher "Kleinigkeiten" .... hoffe, das bleibt auch so ;)
 
Peugeot207Rc

Peugeot207Rc

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
214
bei mir wars ausrücklager dann des typische motorproblem mit der steuerkette dann war die sitzheizung kaputt ja schon einiges^^
 
LLmarceLL

LLmarceLL

Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.665
Montag´s auto´s gibt es immer!


aber das der 207 ( " ETWAS anfällig ist ") weiß sogar ich!

auch wenn Pug sagt das es ein super auto ist!

wollte mir ja auch erst ein holen aber das hat sich erledigt
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
Der 207 ist absolut nicht anfällig!!!

Einzig die THP´s habem Probleme, auch wenn ich als noch THP-Fahrer nix zu maulen habe.
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Wie gesagt, ich kann die Anfälligkeit auch net bestätigen. Bin mit meinem 207 voll und ganz zufrieden ;)
 
LLmarceLL

LLmarceLL

Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.665
wollte auch erst den THP!

aber brauche einen diesel!

und würde gehrne mal etwas mehr ps haben als jetzt
 
LLmarceLL

LLmarceLL

Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.665
JA mit 235 oder 240Ps :D

aber zu schwer ! den motor in eienn 207 :D
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
240PS ;)

Nee das Gewicht ist ok. Im 207 kannste den Motor net gebrauchen, der ist zu schwer und zu groß. Quer einbauen ist net, also längs (rein theoretisch, weil der passt net) aufgrund der geringen Platzverhältnisse müsste der Motor weit über die Vorderachse gebaut werden. Kurz gesagt...Fährt sich wie ein Arsch und die Räder drehen auch nur noch durch
 
LLmarceLL

LLmarceLL

Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.665
würde aber wohl spass machen mit nen 3,0L 207 spass zu haben!und 240PS

ja ich weiß das man den Rc auch auf 230Ps bekommt naja aber da sind nur 1.6L leider!

aber das würde bestimmt sau spass machen mit nen 3,0L motor in so nen auto! aber wenn kein platz ist um es Richtig umzusetzten ist es auch scheisse
 
Thema:

ausrücklager defekt

ausrücklager defekt - Ähnliche Themen

  • Ausrücklager - Kupplung defekt??

    Ausrücklager - Kupplung defekt??: Hallo Was meint ihr kostet ein neues Ausrücklager mit Einbau? Muss dafür das Getriebe geöffnet werden?? Ich nehme sehr stark an, dass es das...
  • Ausrücklager defekt???bei 64000km???

    Ausrücklager defekt???bei 64000km???: hallo zusammen, hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen... habe erst seit mai letzten jahres meinen twingo baujahr 1999...mit 50000km...
  • Mal wieder ausrücklager. Oder doch nicht?

    Mal wieder ausrücklager. Oder doch nicht?: Moin, ich glaube, dass mein Ausrücklager kaputt ist. Es macht ein quitschendes geräusch im Stand und bei der Fahrt auch.(ab ca 2800 Umdrehungen...
  • [B] Original Peugeot 206er Ausrücklager, neu

    [B] Original Peugeot 206er Ausrücklager, neu: Unbenutzes Ausrückalger für nen Peugeot 206. Hatte es für meinen 206er 1.6 16V (109 PS) geholt, brauche es jetzt aber nicht mehr. Dabei sind...
  • Ähnliche Themen
  • Ausrücklager - Kupplung defekt??

    Ausrücklager - Kupplung defekt??: Hallo Was meint ihr kostet ein neues Ausrücklager mit Einbau? Muss dafür das Getriebe geöffnet werden?? Ich nehme sehr stark an, dass es das...
  • Ausrücklager defekt???bei 64000km???

    Ausrücklager defekt???bei 64000km???: hallo zusammen, hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen... habe erst seit mai letzten jahres meinen twingo baujahr 1999...mit 50000km...
  • Mal wieder ausrücklager. Oder doch nicht?

    Mal wieder ausrücklager. Oder doch nicht?: Moin, ich glaube, dass mein Ausrücklager kaputt ist. Es macht ein quitschendes geräusch im Stand und bei der Fahrt auch.(ab ca 2800 Umdrehungen...
  • [B] Original Peugeot 206er Ausrücklager, neu

    [B] Original Peugeot 206er Ausrücklager, neu: Unbenutzes Ausrückalger für nen Peugeot 206. Hatte es für meinen 206er 1.6 16V (109 PS) geholt, brauche es jetzt aber nicht mehr. Dabei sind...
  • Sucheingaben

    peugeot 207 kupplung wechseln anleitung

    ,

    peugeot 207 kupplung defekt

    ,

    peugeot 207 ausrücklager

    ,
    ausrücklager peugeot 207
    , peugeot 207 ausrücklager wechseln, peugeot 207 kupplung wechseln, winterbilder, drucklager Kupplung Peugeot, kupplung peugeot 207 kosten, peugeot 207 kupplungstausch, peugeot 207 kupplung wechseln kosten, ausrücklager peugeot 207 rc, peugeot 407 ausrücklager wechseln, peugeot 207 ausrücklaager wechseln, peugeot 207 kupplung anleitung, kosten kupplung peugeot 207, peugeot 407 ausrücklager defekt, ausrücklager defekt peugeot 207, anleitung kupplung wechseln peugeot 207, kupplung kaputt bei peugeot 207, ausrücklager peugeot 207 kosten, peugeot 207 kupplung, kupplung peugeot 207 preis, was kostet ausruecklager peugeot 207, Kupplung Reparatur Peugeot 207 kosten
    Top