Ausrücklager defekt???bei 64000km???

Diskutiere Ausrücklager defekt???bei 64000km??? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; hallo zusammen, hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen... habe erst seit mai letzten jahres meinen twingo baujahr 1999...mit 50000km...
J

jessied86

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
2
hallo zusammen, hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen...
habe erst seit mai letzten jahres meinen twingo baujahr 1999...mit 50000km gekauft,inzwischen hat er aber schon 64000 km drauf is das viel, bzw. wie anfällig ist er nun?hab schon ne neue batterie, die wasserpumpe erneuert,war undicht, achsvermessung hinter mir, neuer auspuff...
er war in de inspektion und der typ meinte, das ausrücklager sei defekt, er hat mir vorgeführt, wie es pfeift, aber dann bin ich noch in das autohaus (dacht wär gebrauchtwagengarantie), wo ichs kauft hab, die meinte es wär in ordnung, da hats au net gepfiffe, dann bin ich noch zum renault händler, da wars au ruhig, aber der meister meinte, wenns pfeift is defekt, paar tage später hats dann mal wieder gepfiffen und vielleicht bild ich mir das jetzt auch ein, keine ahnung auf jeden fall hab ich das gefühl, wenn das auto nachts im kalten stand pfeifts ab und zu, wenn ich morgends fahr.
und die sache macht mich total unruhig, weil ich net weiß, ob ich noch fahrn kann, zumindest weitere strecken über 100km?
kennt sich jemand von euch aus oder kann mir jemand sagen wie teuer so n ausrücklager ist? kann ma sowas selbst wechseln? muß das getriebe ausgebaut werden???
ist es notwendig es schon zu wechseln nach 64000 km???
danke für jede antwort
 
Flying

Flying

Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
1.442
Ort
nähe München
bei meinem alten cliomotor hat das ausrücklager auch schon seit etwa 60tkm (bis zum ausbau wegen motortausch bei 130tkm) jahrelang im winter bei kälte die ersten paar km gepfiffen.
solange der wagen sonst einwandfrei fährt kein grund zum tauschen, nur nervig.
jemand meinte mal es gäbe da so nen trick mit fett, aber ob das funzt keine ahnung...
 
Thema:

Ausrücklager defekt???bei 64000km???

Ausrücklager defekt???bei 64000km??? - Ähnliche Themen

  • ausrücklager defekt

    ausrücklager defekt: so das nächste nach 48 000 km is bei meinem rc das ausrücklager kaputt bekomme es erneuert un ne neue kupplung also dieses auto is sehr anfällig...
  • Ausrücklager - Kupplung defekt??

    Ausrücklager - Kupplung defekt??: Hallo Was meint ihr kostet ein neues Ausrücklager mit Einbau? Muss dafür das Getriebe geöffnet werden?? Ich nehme sehr stark an, dass es das...
  • Mal wieder ausrücklager. Oder doch nicht?

    Mal wieder ausrücklager. Oder doch nicht?: Moin, ich glaube, dass mein Ausrücklager kaputt ist. Es macht ein quitschendes geräusch im Stand und bei der Fahrt auch.(ab ca 2800 Umdrehungen...
  • [B] Original Peugeot 206er Ausrücklager, neu

    [B] Original Peugeot 206er Ausrücklager, neu: Unbenutzes Ausrückalger für nen Peugeot 206. Hatte es für meinen 206er 1.6 16V (109 PS) geholt, brauche es jetzt aber nicht mehr. Dabei sind...
  • Ähnliche Themen
  • ausrücklager defekt

    ausrücklager defekt: so das nächste nach 48 000 km is bei meinem rc das ausrücklager kaputt bekomme es erneuert un ne neue kupplung also dieses auto is sehr anfällig...
  • Ausrücklager - Kupplung defekt??

    Ausrücklager - Kupplung defekt??: Hallo Was meint ihr kostet ein neues Ausrücklager mit Einbau? Muss dafür das Getriebe geöffnet werden?? Ich nehme sehr stark an, dass es das...
  • Mal wieder ausrücklager. Oder doch nicht?

    Mal wieder ausrücklager. Oder doch nicht?: Moin, ich glaube, dass mein Ausrücklager kaputt ist. Es macht ein quitschendes geräusch im Stand und bei der Fahrt auch.(ab ca 2800 Umdrehungen...
  • [B] Original Peugeot 206er Ausrücklager, neu

    [B] Original Peugeot 206er Ausrücklager, neu: Unbenutzes Ausrückalger für nen Peugeot 206. Hatte es für meinen 206er 1.6 16V (109 PS) geholt, brauche es jetzt aber nicht mehr. Dabei sind...
  • Sucheingaben

    ausrücklager twingo

    ,

    renault twingo ausrücklager macht geräusche

    ,

    twingo ausrücklager wechseln

    ,
    twingo ausrücklager quietscht
    , twingo ausrücklager, ausrücklager wechseln renault clio, renault twingo ausrücklager, test ausrücklager, ausrücklager clio 3, ausrücklager renault twingo ersetzen kosten, www.twingo.ausruecklager.oder.gleich.kupplung.weckseln, renault twingo ausrücklager wechseln, honda ausrücklager fetten, ausrücklager renault twingo defekt, renault twingo ausrücklager reparieren, drucklager twingo, renault clio ausrücklager kosten, ausrücklager fetten, megane ausrücklager pfeift rückruf , drucklager beim twingo kaputt , ausrücklager twingo tauschen auf garantie, ausrücklager defekt 50000km vw, welche funktion hat eine ausrücklager renault clio 3, kann mir jemad sagen was ein ausrucklager beim skoda handler kostet typ 2, Ausrücklager twingo wechseln kosten
    Oben