Ausrichtung des Subwoofers

Diskutiere Ausrichtung des Subwoofers im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich hab eine allgemeine Frage. Vielleicht erscheint Euch die Frage auch etwas blöd, aber sie beschäftigt mich schon seit längerem. Ich...
kasser.frd

kasser.frd

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab eine allgemeine Frage. Vielleicht erscheint Euch die Frage auch etwas blöd, aber sie beschäftigt mich schon seit längerem.

Ich habe einen kleinen Kofferraum (Peugeot 206). Gestern hab ich mir eine neue Anlage gekauft mit einem geschlossenem Subwoofer. Wie richte ich den am besten im Kofferraum aus. Die Membran gegen die Heckklappe gerichtet oder gegen die Rücksitzbank oder zur Seite hin? Gibt es da etwas worauf ich achten muss?

Vielen Dank.
 
S

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Punkte Reaktionen
2
Membran Richtung Heckklappe ist am besten.
Macht im Tiefbass mehr her als wenn die Membran Richtung Rückbank zeigt.
 
Thema:

Ausrichtung des Subwoofers

Ausrichtung des Subwoofers - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
The Crunch, GroundZero, Subwoofer Leergehäuse, Audison Cinch, Dämmmatten: Hallo, hab hier noch ein paar Sachen liegen, die ich gerne verkaufen würde. Vorneweg: Bitte keine Diskussionen, dass hier ist ein VERKAUFSTHREAD...
Mazda6 Leasingrückgabe / Arglist schon bei Vertragsabschluss?: Hallo! Wie der Titel schon sagt, haben wir im Moment massive Probleme. Es handelt sich um einen gewerblichen Leasingvertrag - trotzdem könnte es...
Oben