Auspuffsblende eintragen ???

Diskutiere Auspuffsblende eintragen ??? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, weiss jemand ob man Auspuffblenden eintragen lassen muß oder ein Gutachten vorhanden sein muß ? Gibt es Unterschiede ob man anschraubare...
speedfreak

speedfreak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiss jemand ob man Auspuffblenden eintragen lassen muß oder ein Gutachten vorhanden sein muß ? Gibt es Unterschiede ob man anschraubare oder Blenden zum anschweißen hat ?

F

FRAGgienator

Punkte Reaktionen
0
Mo!n

Egal ob schrauben, stecken, oder schweißen...ABE müsste dabei sein!

V

vauxhall

Punkte Reaktionen
0
Son Müll bringt doch eh nix...

Spar dir lieber das Geld für 3 Blenden und hol dir nen auspuff :)

speedfreak

speedfreak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Was passiert eigentlich wenn ich so eine Blende anbaue und in eine Verkehrskontrolle komme ?

Z

zpeedy

Punkte Reaktionen
0
Was passiert eigentlich wenn ich so eine Blende anbaue und in eine Verkehrskontrolle komme ?

- dann fällt das teil nicht auf
- das teil wird als fusseltuning abgestempelt, polizei lächelt
- die wollen ne abe sehen, entweder du hast eine oder keine, kommt auf die polizisten darauf an
- den tüv interessiert so "kinderkram" normal auch nicht
- du musst das ding abbauen
- im falle eines mängelberichts wirst du beim tüv ausgelacht

sorry das ich so sarkastisch bin, aber ich find die teile zu 99% nur zum lachen.

Z

zpeedy

Punkte Reaktionen
0
ein anschweißendrohr ist natürlich etwas anderes.

das muss man sich eintragen lassen oder zumindest den korrekten abau beim tüv überprüfen lassen. eben das was im gutachten steht.

wenn du es nicht abnehmen oder eintragen hast lassen kann es ärger geben. bis zu 3 punkte und 50 euro.

V

vauxhall

Punkte Reaktionen
0
zpeedy schrieb:
- dann fällt das teil nicht auf
- das teil wird als fusseltuning abgestempelt, polizei lächelt
- die wollen ne abe sehen, entweder du hast eine oder keine, kommt auf die polizisten darauf an
- den tüv interessiert so "kinderkram" normal auch nicht
- du musst das ding abbauen
- im falle eines mängelberichts wirst du beim tüv ausgelacht

sorry das ich so sarkastisch bin, aber ich find die teile zu 99% nur zum lachen.

zpeedy rocks :D

sozialamttuning :D

Thema:

Auspuffsblende eintragen ???

Auspuffsblende eintragen ??? - Ähnliche Themen

Sitze eintragen T5 Lkw umzulassung?: Hallo, ich fahre einen T5 mit Lkw Zulassung und will jetzt hinten ne Rückbank montieren. Allerdings gibt es wohl nur beim Fragen ob es geht...
Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme: Hallo, ich habe in meinen Gs Moon 150 Strandbuggy einen Kawasaki 500ccm Motor eingebaut. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, einen so starken Motor...
Ritzel-Änderung legal?: Hallo! Nochmal kurz bevor ich die Frage stelle: Ich habe gestern meinen A2 Führerschein bestanden. Und mein Vater hat eine Suzuki dr 650 SE...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Schlechter Empfang im Oldtimer mit neuen Radio: Hi, ich habe einen Oldtimer in dem ein 31 Jahre altes Radio verbaut war. Dieses habe ich durch ein Blaupunkt Radio "Barcelona 230" ersetzt und...

Sucheingaben

anschraubare auspuffblenden

,

muss man eine auspuffblende eintragen lassen

,

auspuffblende eintragen

Oben