auspufffrage?

Diskutiere auspufffrage? im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Habe ma eine frage wollte mir eine re/li duplex anlage holen. Leider ist die anlage von rüffer zu tief jetzt wollt ich wissen ob ihr...
Peugeot207Rc

Peugeot207Rc

Threadstarter
Hallo

Habe ma eine frage wollte mir eine re/li duplex anlage holen.

Leider ist die anlage von rüffer zu tief jetzt wollt ich wissen ob ihr andere anlagen kennt mit denen man beim tiefergelegten 207 keine probleme hat.
Natürlich sollte es auch einen sportlichen sound haben.

Ich kenn nur diverse marken wie remus bastuck rüffer aber informationen hab ich nur von de rüfferanlagen das der soudn unschlagbar ist.

Mfg jonas

2

206 JBL Rider

Turbo²
Momentan gibts da net wirklich viel und das was es gibt kannste abhaken, entweder zu tief, schlechter Sound oder ein linkes Fakerohr. Glaub aber auch dass da nix mehr großartig kommen wird.

Mein Tipp: geh zum Auspuffbauer und lass dir einen bauen. Da kannste genau bestimmen was du haben willst und preislich liegen die ungefähr auf Rüfferniveau

Peugeot207Rc

Peugeot207Rc

Threadstarter
es problem is nur beim selbst bauen auch, man hat beim 207 einfach keinen platz für ne gute duplex anlage hab mir auich schon überlegt einfach en rüffer endtop zu holen un die rc rohre dranschweißen..
weil normal wollte ich 4 rohr mit de original rohren vom rc aber wie man des selbst bauen soll bei dem platz weiß ich auch net da ich ja will das aus beiden was rauch raus kommt

k4pP1

k4pP1

deswegen sollst du auch nicht selbst bauen, sondern bauen lassen!!!
gehst zum auspuffbauer und der wird dir da schon was zimmern.

2

206 JBL Rider

Turbo²
Die beste und geilste Variante wäre da jeweils ein topf pro Seite. Platz ist da ja genug

k4pP1

k4pP1

ich weiß jez echt nicht wie viel platz da unten ist, aber könnte man nicht vill wirklich einfach 2 rüffers nehmen und drunter packen?
das einzige was man selber machen müsstest, wären die halterungen (denke mal das kleinere übel) und ein rohr was die aufteilung auf 2 endtöpfe ermöglicht. (das wird wohl schwirieger zu machen). aber son rohr kann man sich wohl auch fertig lassen, das wird wohl nicht der akt sein.

der akt ist danach, dass eintragen, weil dat kannst du nacher voll vergesen :D

Peugeot207Rc

Peugeot207Rc

Threadstarter
ich mein ja ich will mir einen bauen lassen^^ aber soviel platz ist da auch wieder net weil da dann auch der tank einfüllstutzen liegt auf der linken seite

Thema:

auspufffrage?

auspufffrage? - Ähnliche Themen

• Auspufffrage :)

Auspufffrage :): Hey ich hab ne Kleine Noob frage :) ich wollte meinen Ford KA bissl Lauter haben bzw schneller im Anzug :) Empfohlen wurde mir eine...
  • Auspufffrage länglich oder rund (Peugeot 206 S16)

Auspufffrage länglich oder rund (Peugeot 206 S16): Hallo erstmal an alle Boardies, seit kurzem bin ich stolze Besitzerin eines Peugeot 206 S16, Baujahr 2001, nun will ich mir nen Auspuff kaufen und...
  • Auspufffrage

Auspufffrage: Moin soo wollte mal fragen ob ne auspuff anlage von n civic HB aufn coupe passt also aufn ej2 ??
  • Eine Auspufffrage...Rüffer

Eine Auspufffrage...Rüffer: Hallo leute, hab eine frage an euch was ich jetzt machen soll?? Wollte mir nämlich ein Auspuff (links und rechts) von Rüffer bestellen für 329...