Auspuffendtopf/Sportauspuff

Diskutiere Auspuffendtopf/Sportauspuff im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute. Hat schon mal jemand mit den im e-bay angebotenen Endschalldämpfern Erfahrung gesammelt. Unter Fiat Stilo finde ich 4-5 verschiedene...
B

blackStilo

Threadstarter
Hallo Leute.
Hat schon mal jemand mit den im e-bay angebotenen Endschalldämpfern Erfahrung gesammelt. Unter Fiat Stilo finde ich 4-5 verschiedene Sportendtopfanbieter (nicht 4 Rohr) sondern oval und so. Preise so um 180-200 Euronen.
Wird der Ton damit besser ? Will mir demnächst einen zulegen.
Danke für die Hilfe und ein frohes neues Jahr an alle.

F

Frama

Hallo!!!!!

Ich habe einen davon. Der passte einwandfrei und der Sound ist auch nicht von schlechten Eltern.
Die können aber sehr laut werden nach ner gewissen Zeit.

MFG

Metallica81

Metallica81

...ich hab einen von Remus dran.... will mir aber evtl. n neuen zulegen.... der dumpfe Sound entwickelt sich erst nach ca. 1.000 km weil dann die wolle (glaub keramikwolle) im Endtopf verbrannt ist.... dann klingt der gut.... aber meiner klingt mir nicht gut genug deshalb muss n neuer her :)

B

blackStilo

Threadstarter
Welcher Hersteller/Firma ?

Frama schrieb:
Hallo!!!!!

Ich habe einen davon. Der passte einwandfrei und der Sound ist auch nicht von schlechten Eltern.
Die können aber sehr laut werden nach ner gewissen Zeit.

MFG

Von welcher Firma ist der ?
Gruß HP

F

Frama

Welcher Hersteller/Firma ?

Hallo!!!!!!!!!!!

Der ist von der Firma Asso. Wird man hier schwer finden können.
Bei Ebay ist der Verkäufer unter dem Namen coolrunnings_coolrunnings zu Finden.
Ist aber nur eine EGW zulassung bei, ist wie eine ABE.
Hoffe konnte weiter helfen.

MFG

B

blackStilo

Threadstarter
Frama schrieb:
Hallo!!!!!!!!!!!

Der ist von der Firma Asso. Wird man hier schwer finden können.
Bei Ebay ist der Verkäufer unter dem Namen coolrunnings_coolrunnings zu Finden.
Ist aber nur eine EGW zulassung bei, ist wie eine ABE.
Hoffe konnte weiter helfen.

MFG

ja. Danke vielmals
Gruß blackStilo

Thema:

Auspuffendtopf/Sportauspuff

Auspuffendtopf/Sportauspuff - Ähnliche Themen

• Auspuffendtopf Trajet 2.0 Benziner im freien Handel

Auspuffendtopf Trajet 2.0 Benziner im freien Handel: :] bei www.autoteile-shopping.de findet sich seit Neuestem ein Auspuffendtopf für den Trajet Benziner mit 2-l-Motor. Keine Ahnung was das...
  • Auspuffendtopf beim 6k undicht

Auspuffendtopf beim 6k undicht: Hallo, ich habe gestern beim Ibiza 1,6i (6K) den Endtopf gewechselt, musste die Originalauspuffanlage abtrennen und hatte dann 2 gleich dicke...
  • Magna Flow / Muffler Auspuffendtöpfe eure Meinung bitte!

Magna Flow / Muffler Auspuffendtöpfe eure Meinung bitte!: Tach Leute, Wollte euch mal fragen was Ihr von den sog. Mufflern bzw. Magna Flow Auspuffendtöpfen haltet. Bei Ebay wird da ja ne ganze Menge...
  • Sportauspuff und Sportluftfilter

Sportauspuff und Sportluftfilter: Hallo ... Ich kenn mich einfach nicht aus... Darf man in österreich jetzt einen Sportauspuff und einen Sportluftfilter fahren? Hab gelesen in...