Auspuffblendrahmen,kleine Heckschürze

Diskutiere Auspuffblendrahmen,kleine Heckschürze im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hey ho Freunde, hab mir bei Rüffer jetzt die 4 X76 anlage bestellt :D (freu mich wie ein Kind an Weihnachten). Bei der Anlage sind jetzt 2...
  • Auspuffblendrahmen,kleine Heckschürze Beitrag #1
N

NordishByNature

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey ho Freunde,

hab mir bei Rüffer jetzt die 4 X76 anlage bestellt :D (freu mich wie ein Kind an Weihnachten).
Bei der Anlage sind jetzt 2 Blendrahmen für die Heckschürze dabei. Rüffer schreibt das die nur für die große Schürze(ich hab die kleine) sind,muss ich mir jetzt bei Frenchpower die blendrahmen bestellen(Passend bei allen Varianten), oder ist es möglich das die von Rüffer passen?

Mfg NBN

• Auspuffblendrahmen,kleine Heckschürze Beitrag #2
ChriZZ206

ChriZZ206

Punkte Reaktionen
0
einfach ranhalten und ausprobieren...
ich glaube es hätte damals bei mir gepasst!

• Auspuffblendrahmen,kleine Heckschürze Beitrag #3
N

NordishByNature

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
alles klar mach ich

• Auspuffblendrahmen,kleine Heckschürze Beitrag #4
insert:coin

insert:coin

Punkte Reaktionen
0
ich glaub das die kleine schürze einfach nicht soweit runter geht das man so nen rahmen braucht. soviel ich weis hängt der auspuff einfach unten raus.
müsst mal einer messen wie tief die große schürze ist.

Thema:

Auspuffblendrahmen,kleine Heckschürze

Auspuffblendrahmen,kleine Heckschürze - Ähnliche Themen

Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Schablone für Heckschürzenausschnitt: Hey, hat von euch zufällig jemand ein bild bzw. die genauen maße von der schablone für den heckschürzenausschnitt? ich hab mir die auspuffblende...
Ford Focus Heckschürze Stoffler Heckansatz: Hallo, ich biete eine komplette Heckschürze MIT Heckansatz von Stoffler-Autotechnik für den Ford Focus MK1 an. Die Schürze wurde im Sommer 2008...
Kleine Heckschürze HILFEEEE: Moi moi, Bin dabei einen neuen Auspuff zu bestellen und jetzt fragt mich der Händler Mail: Nein leider haben wir da keine Infos darüber! Bitte...
Bilder vom Rüffer 2x78x75 ???: Hi, will mir vllt den Rüffer 2x87x75 li/re kaufen, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wie die Anlage verbaut wirklich aussieht. Befürchte...
Sucheingaben

auspuffblendrahmen mercedes

,

auspuffblendrahmen peugeot 206 tuning

,

peugeot 206 auspuffblendrahmen einbau

,
auspuffblendrahmen fiat
, rahmen für auspuffendrohr an heckschürze
Oben