Auspuffblende BMW 5er E39

Diskutiere Auspuffblende BMW 5er E39 im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo, Welche Auspuffblende kann man an einen BMW 530i mit M-Styling drauftun. Den das Endrohr das da serienmäßig bei dem Auto rauskommt sieht...

GolfIVtuner

Threadstarter
Hallo,

Welche Auspuffblende kann man an einen BMW 530i mit M-Styling drauftun. Den das Endrohr das da serienmäßig bei dem Auto rauskommt sieht echt bescheiden aus. Null chrom, null Alu, einfach nur "Abflussrohr".

Hoffendlich könnt ihr mir helfen ein passendes zu finden!

Danke

MfG

Thema:

Auspuffblende BMW 5er E39

Auspuffblende BMW 5er E39 - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
Biete BMW Alpina B10 3.2 Limousine: Erstmal zu den Daten: Alpina B10 3.2 Limousine Nr. 19/197 Baujahr 11/97 219.000 km Montrealblau Metallic 260 SEITENAIRBAG FUER...
Hyundai Lantra J2 5 Problemchen.: Ich habe letzens ein Haus renoviert & wollte anschließend einziehen. Mietwagen wollte ich mieten,leider hat man mir gesagt das ich das ne Zeit...

Sucheingaben

auspuffblende für bmw e39

Oben