Auspuffblende auf Sportauspuff!!!

Diskutiere Auspuffblende auf Sportauspuff!!! im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; hi also ich habe einen sportauspuff von friedrich dran.in den papieren is ein druchmesser von 35mm angegeben.jetzt wollte ich mir eine...

General Radeck

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
28
hi
also ich habe einen sportauspuff von friedrich dran.in den papieren is ein druchmesser von 35mm angegeben.jetzt wollte ich mir eine auspuffblende draufschweissen lassen.aber das darf man ja nur auf serienanlagen.bekommt man dann irgendwie probleme mit dem tüv wenn man das macht oder mit der polizei?kann man das irgendwie eintragen lassen?da ist ja so ein gutachten bei aber darin steht auch nur auf serienanlagen......helft mir mal bitte
 
Thema:

Auspuffblende auf Sportauspuff!!!

Auspuffblende auf Sportauspuff!!! - Ähnliche Themen

TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...
Wagen stillgelegt: Hoffe das das ich das richtige Forum erwischt habe. Wusste jetzt nicht wo es genau hingehört. Es geht um den Wagen hier. Könnte von Bedeutung...
Auspuffblende an beiden Seiten?MUFFLER SPORTAUSPUFF erfahrungen: Hey Leute, Wollte mal wissen ob es Probleme beim TÜV oder mit den Cops gibt. Also ich fahre einen Escort MK7 Bjh. 10/98 1,4l 75PS. Wollte mir...
BMW Dickes Problem: Moin zusamm, bin neu hier hab einiges schon gelesen aber ich glaube ich beschreibe lieber mal kurz mein Problem selber vielleicht habt ihr ein...
nummernschild unzulässig !?: ey ich hab grad echt sooooo on hals! ich muss zu der geschichte etwas weiter ausholen: irgendwann anfang des jahres 2009. ich stehe an einer...

Sucheingaben

auspuffblende an sportauspuff

,

auspufblende an sportauspuff

,

auspuffblende am sportauspuff eintragen

,
auspuffblende oder sportauspuff
, auspuffblende an sportauspuff. , auspuffblende für sportauspuff, anschweissrohr an sportauspuff
Oben