Auspuffanlage von Sebring & Sportluftfilter

Diskutiere Auspuffanlage von Sebring & Sportluftfilter im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hi Leute, Ich wollte mir für meinen 3er nen Sportluftfilter und ne Auspuffanlage von Sebring kaufen. Was könnt ihr mir da empfehlen?
R

Ritti1987

Threadstarter
Hi Leute,

Ich wollte mir für meinen 3er nen Sportluftfilter und ne Auspuffanlage von Sebring kaufen.
Was könnt ihr mir da empfehlen?

2

206driver

in verbindung wird das so net mehr gehen

lufis dürfen nur mit sport-esd zusammen verbaut werden, wenn genau von der kombi nen geräuschgutachten vorliegt und die grenzwerte erhalten bleiben

R

Ritti1987

Threadstarter
206driver schrieb:
in verbindung wird das so net mehr gehen

lufis dürfen nur mit sport-esd zusammen verbaut werden, wenn genau von der kombi nen geräuschgutachten vorliegt und die grenzwerte erhalten bleiben
was isn sport-esd?

hm....was ist denn besser?
lufi ode auspuffanlage?

J

Jay789

Wenn du dir nen gescheiten ESD holst, der komplett aus Edelstahl gefertigt ist, kannste ziemlich sicher sein das du mit dem Topp keine Rostprobleme mehr haben wirst...also -> Geld gespart!

MfG
Jay789, Moderator

R

Ritti1987

Threadstarter
Jay789 schrieb:
Wenn du dir nen gescheiten ESD holst, der komplett aus Edelstahl gefertigt ist, kannste ziemlich sicher sein das du mit dem Topp keine Rostprobleme mehr haben wirst...also -> Geld gespart!

MfG
Jay789, Moderator

nen ESD aus Edelstahl wäre sowieso dran gekommen....ich wollte nur fragen, welchen ihr empfehlen könntet fürn Mazda 3.

meinter ist Abgebrochen....shice bodenwelle auf der nordschleife.... X(

Thema:

Auspuffanlage von Sebring & Sportluftfilter

Auspuffanlage von Sebring & Sportluftfilter - Ähnliche Themen

• Comeback der Wolf/Remus/Sebring-Duplex Auspuffanlage für V6?

Comeback der Wolf/Remus/Sebring-Duplex Auspuffanlage für V6?: Hallo Leut´s, einigen ist sicher die Wolf-Duplex-Auspuffanlage für den V6 bekannt. Da die Einstellung der Produktion vor Jahren ein herber...
  • auspuffanlage sebring

auspuffanlage sebring: ich fahr einen zx 2.0 16v und bin deabei die komplette auspuffanlage aus zu tauschen(krümmer,kat vor- und nachschaller).krümmer und kat habe ich...
  • Fragen zum Austausch der Auspuffanlage

Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
  • Weiß jemand den außendurchmesser vom focus mk1 tunier auspuffanlage

Weiß jemand den außendurchmesser vom focus mk1 tunier auspuffanlage: Weiß jemand den außendurchmesser vom focus mk1 tunier auspuffanlage. 1.6 Baujahr 99. Danke