Auspuffanlage type S

Diskutiere Auspuffanlage type S im Honda Accord Forum im Bereich Honda; Hi all, werde mir bald einen Accord type S kaufen. meine Frage: eine Gute auspuffanlage mit gutem TOn und sie soll in der Schweiz erlaubt sein...
S

stoev

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi all,
werde mir bald einen Accord type S kaufen.
meine Frage:
eine Gute auspuffanlage mit gutem TOn und sie soll in der Schweiz erlaubt sein.
wer kann mir da weiterhelfen???

mfg
Stoev

omnibyte

omnibyte

Punkte Reaktionen
0
Diese Frage interessiert mich auch!!!

Diese Frage interessiert mich auch!!! Bitte ebenfalls um Antwort...

Accordsport

Accordsport

Punkte Reaktionen
0
auspuff

also ich hab in deutschland eine rennsportanlage ohne tüv eingetragen bekommen kam ab kat ohne vorschaller in edelstahl mit 2 100 endrohen 999 euro!

Anhänge

• Bild 2410a.JPG
    Bild 2410a.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 192
Thema:

Auspuffanlage type S

Auspuffanlage type S - Ähnliche Themen

Tesla Model S Plaid mit 840 Kilometer Reichweiter, 320 km/h und rund 1.100 PS offiziell vorgestellt: Am Tesla Battery Day hat man nun offiziell den Tesla Model S Plaid vorgestellt, der ja mit Werten, die für so manchen sicher utopisch klingen...
Katalysator gestohlen - Wer zahlt bei gestohlenem Katalysator und warum werden Katalysatoren gestohlen?: Auch wenn die Frage ein wenig abstrus klingen mag, so ist sie doch berechtigt, denn man liest immer wieder, dass Diebe den Katalysator eines...
Auto-Abonnement abschließen - Was ist ein Auto-Abo und welcher Vorteile oder Nachteile bietet es?: Abonnements sind in, sei es für Musik, Videos, Lieferungen Online oder viele andere Dinge, aber ein Abonnement für ein Auto? In diesem Kurztipp...
Promillegrenzen in Deutschland oft höher als Promillegrenzen in Europa - Darauf sollte man achten!: Wer mit dem Auto unterwegs ist, der trinkt ja trotzdem gern mal einen kleinen Schluck Alkohol, denn es ist schließlich auch durchaus erlaubt. Wer...
Innenraum-Abtrennungen im Auto - Worauf sollte man bei einer Innenraum-Abtrennung achten?: Taxen und andere öffentliche Verkehrsmittel verwenden gerne eine Abtrennung im Innenraum, damit man so den Fahrgast und den Fahrer trennen und...

Sucheingaben

honda accord auspuffanlage

,

accord auspuffanlage

,

accord type s auspuff

,
honda accord type s tunign
Oben