Auspuffanlage Trennen????

Diskutiere Auspuffanlage Trennen???? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Muss man beim Golf3 gt, Bj.97 die Auspuffanlage trennen (flexen), um einen anderen Esd dran zu montieren????? Oder ist der ESd abnehmbar...

dannyfxh

Threadstarter
Muss man beim Golf3 gt, Bj.97 die Auspuffanlage trennen (flexen), um einen anderen Esd dran zu montieren????? Oder ist der ESd abnehmbar?
Weil beim Golf VR6 ist die ori-auspuffanlage ein Teil !!

bitte um hilfe gruß danny

Thema:

Auspuffanlage Trennen????

Auspuffanlage Trennen???? - Ähnliche Themen

Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Rohrdurchmesser Auspuffanlage Golf 3 GTI: hallo! Weiß einer von euch (ich will auf die orginale Auspuffanlage einen ESD montieren) welchen Rohrdurchmesser die orginal Auspuffanlage beim...
Golf 3 GTI Motorschaden -=EURE MEINUNG BITTE=-: Dere, Ich hab an 3er Golf GTI Bj. 97 20 Jahre Jubi Edition, so nun hab ich an Motorschaden und de PS reichen ja schon lange nimma ;(, so drum...
G60 Teile , Passat 3b, polo 86c und ein G3 Brett angepasst für G2: Ich biete: 1. 2 Hosenrohre vom G60 2. Hosenrohr mit Krümmer vom G60 3. Kat vom G60 müsste von Leistitz sein, innen komplett heile 4...

Sucheingaben

golf 5 esd trennen

,

motorrad auspuff trennen

Oben