auspuffanlage sebring

Diskutiere auspuffanlage sebring im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; ich fahr einen zx 2.0 16v und bin deabei die komplette auspuffanlage aus zu tauschen(krümmer,kat vor- und nachschaller).krümmer und kat habe ich...
V

volci

Threadstarter
ich fahr einen zx 2.0 16v und bin deabei die komplette auspuffanlage aus zu tauschen(krümmer,kat vor- und nachschaller).krümmer und kat habe ich schon aber ich finde keine auspuffanlage für meinen.ich wollte mir eine von sebring unterbauen aber von sebring finde ich nur endschalldämpfer(auf tuningseiten und sebring homepage).weiß jemand wo ich noch komplett auspuffanlage von sebring her kriege oder kann jemand nen link posten?

mfg

Saarbrooklyn

Saarbrooklyn

Hallo also ob genau von Sebring kann ich dir nicht sagen,aber schaue doch mal hier nach
http://www.musketier.de
die haben bestimmt was für dich ;)

H

Heini2006

Auspuffanlage ZX 16V

Hallo. ICh fahre auch einen ZX 16V mit 120 kw. ICh habe eine komplette edelstahl auspuffanlage von supersprint.Ich bin sehr zufrieden. Auspuff ist gruppe N. Macht sehr schöne musik. Nicht zu Laut aber nicht zu leise. richtig super. kostet ca 400€. mach die drunter und du hast für immer deine ruhe.nie mehr rost. gruß markus :D

V

volci

Threadstarter
vielen dank für eure antworten.die auspuffanlage von supersprint habe ich auch schon in betracht gezogen aber ich hätte niemand der mir das teil tüv-technisch abnimmt.
ich mache deshalb folgendes:ivh nehme ein serien vorschaller und mach den leer und leg n stahlrohr rein(besser gesagt die werkstatt macht dis) dann habe ich mir dazu den endschaller von sebring geholt(kostet fast soviel wie die auspuffanlage gruppe N).

@saarbrooklyn:bei musketier haben sie für mein modell nichts mehr ich habe auch schon nachgefragt und wenn etwas da ist sind es auch nur nachschaller..

@heini2006:könnte ich die auspuffanlage auch an den serienmäßigen kat anschließen oder geht dis nur mit dem kat-ersatzrohr?

mfg volci

Saarbrooklyn

Saarbrooklyn

Hallo also wenn dann mache dir den Kat ab und mache dir dafür ein rohr dran,bringt saunt und etwas mehr leistung ;) aber natürlich nicht zulässig,schaue mal bitte deine PN nach ;)

H

Heini2006

Auspuffanlage ZX 16V

Hallo.Natürlich kannst du die auspuffanlage von supersport direkt an den kat ranmachen.
Ich habe sie ganz normal am kat dran. habe keine lust bei jedem tüv termin den kat wieder ranzumachen.

V

volci

Threadstarter
so nach langem hin her mit citroen wurde mir nach 5 wöchiger wartezeit mitgeteilt das der abgaskrümmer nicht mehr verfügbar istX(
aber alles halb so schlimm das ermöglicht mir meine auspuffanlage noch individueller gestalten zu lassen.ich habe eine firma gefunden die fächerkrümmer anfertigt also laß ich mir doch glatt mal nen fächerkrümmer anfertigen:))
als nächstes gab es probleme mit dem endschalldämpfer von sebring.nachdem ich 5 wochen gewartet habe wurde erneut eine anfrage an sebring gestartet in der es dann hieß ich müße nochmal 6 wochen warten,was zusammen dann 11 wochen wärenX(
aber auch das ist halb so schlimm denn die firma die mir den krümmer baut,baut rein zufällig auch auspuffanlagen ein und um:))
jedenfalls wird neben dem fächerkrümmer nun noch beim kat die ein- und auslass löcher aufgebohrt und die beiden dämpfer etwas modifiziert was mir natürlich ne menge zusätzlichen fahrspaß bringen sollte:))
anfang juli ist der umbau fertig und ich werde ich über die veranderungen berichten.

greetz volci

H

Heini2006

Auspuffanlage ZX 16V

Ja das hört sich ja richtig gut an, und die firma tut auch gleich alles eintragen. sag mal was würde der Fächerkrümmer bei dieser firma kosten hast du davon einen Link zufällig. Würde mich mal interessieren.

V

volci

Threadstarter
ja die werkstatt lässt es noch alles eintragen.für den fächerkrümmer und den auspuff ist eine einzelabnahme nötig deshalb kostet der tüv 100€ dazu kommen noch 699€ für die anfertigung und einbau des krümmers.das wären dann zusammen 799€ und es ist alles eingetragen.
hier ist der link dazu..

http://www.german-exhaust.de/content/view/19/47/

sind ganz in ordnung die jungs und eine woche warten für fächerkrümmer und maßgefertigte auspuffanlage finde ich auch nicht zu lange:-)

volci

Thema:

auspuffanlage sebring

Sucheingaben

welche auspuffanlage bringt mehr leistung sebring remus mazda 6 2.0

,

fächerkrümmer citroen zx16v

,

fächerkrümmer citroen zx 16v

,
citroen zx sebring

auspuffanlage sebring - Ähnliche Themen

• Weiß jemand den außendurchmesser vom focus mk1 tunier auspuffanlage

Weiß jemand den außendurchmesser vom focus mk1 tunier auspuffanlage: Weiß jemand den außendurchmesser vom focus mk1 tunier auspuffanlage. 1.6 Baujahr 99. Danke
  • Clio, Bj. 98, neue Auspuffanlage, jetzt geht Rückwärtsgang nur noch mit Gewalt rein

Clio, Bj. 98, neue Auspuffanlage, jetzt geht Rückwärtsgang nur noch mit Gewalt rein: Hallo, folgendes Problem: Letzten Freitag bekam mein Clio eine neue Auspuffanlage. Seit dem geht der Rückwärtsgang nur noch mit Gewalt rein bzw...
  • Brauche Hilfe /Fächerkrümmer /Auspuffanlage /Kat

Brauche Hilfe /Fächerkrümmer /Auspuffanlage /Kat: Hallo leute ich hoff jemand von euch hat schon erfahrung damit gemacht und kann mir helfen Ich fahre ein hyundai coupe gk 2.0l mit nur 139...
  • Comeback der Wolf/Remus/Sebring-Duplex Auspuffanlage für V6?

Comeback der Wolf/Remus/Sebring-Duplex Auspuffanlage für V6?: Hallo Leut´s, einigen ist sicher die Wolf-Duplex-Auspuffanlage für den V6 bekannt. Da die Einstellung der Produktion vor Jahren ein herber...
  • Auspuffanlage von Sebring & Sportluftfilter

Auspuffanlage von Sebring & Sportluftfilter: Hi Leute, Ich wollte mir für meinen 3er nen Sportluftfilter und ne Auspuffanlage von Sebring kaufen. Was könnt ihr mir da empfehlen?