Auspuffanlage oder nur Endschalldämpfer

Diskutiere Auspuffanlage oder nur Endschalldämpfer im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hi, ich möchte mir für meinen Megane 1.6 (66kw) einen fetteren Auspuff holen. Reicht ein Gruppe A Endschalldämpfer oder sollte man eine Komplette...
T

tkmc

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich möchte mir für meinen Megane 1.6 (66kw) einen fetteren Auspuff holen.
Reicht ein Gruppe A Endschalldämpfer oder sollte man eine Komplette Anlage holen?
Möchte richtig lauten Sound bekommen und wenn möglich auch Leistung.
Welche Firmen würdet Ihr empfehlen??
Achja, wie ist das mit dem Eintragen? Kriegt man überall ne ABE dazu oder ´muß man noch zum Tüv??

#TKMC
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Also für richtigen Sound und Mehrleistung (messbar, nicht spürbar!) würde ich in jedem Fall eine Komplettanlage nehmen. Ich habe ine Komplettanlage von Bastuck unterm OPC, die ist superlaut aber mit schönem Klang, bringt dazu lt. Messbericht ca. 7PS Mehrleistung. Merkt man aber nicht! *g* Die Bastuck Anlagen von uns haben beim Megane eine ABE; also eintragungsfrei, 5 Endrohrvarianten wählbar
 
T

tkmc

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
War mal auf der Seite, da sind nur VW und Opel Anlagen im Angebot.
Kannst Du mir Preise nennen?
Erreich ich dich unter dem Icq Kontakt??? 3019.......
 
T

tkmc

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Denke auch :-))
Bis denne
#TKMC
 
Thema:

Auspuffanlage oder nur Endschalldämpfer

Auspuffanlage oder nur Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

Auswahl Sportauspuff: Aloha zusammen, ich fahre nun seit bald 1,5 Jahren 'nen 206er (1,6i 88PS, BJ99) und es macht immernoch riesen Spass die Karre zu fahren. :D...
Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20: Grüß euch! War bisher hier nur als stiller Leser vertreten, nun hab ich mich aus gegebem Anlass mal angemeldet und wollte euch folgendes fragen...
Endschalldämpfer + luftfilter: Moin moin, bevor hier jetzt wieder das große geflame losgeht, vonwegen ersma sufu nutzen und so....hab ich gemacht, hab aba nur ältere Einträge...
wirklich extreme anlage, wie einbauen?: aloha ihrs. ich möchte in meinen punto jetzt endlich die richtige anlage einbauen. mittlerweile hab ich den auch nur noch zum basteln. da sollen...
Magnaflow Eintragung ohne ABE/EWG?: Schönen guten Tag zusammen, habe die Tage einen Magnaflow gebraucht gekauft bei dem allerdings keine ABE/EWG dabei ist. Habe schon ein paar...
Oben