Auspuffanlage, mehr Power?!

Diskutiere Auspuffanlage, mehr Power?! im Honda Accord Forum im Bereich Honda; Hallo zusammen, Wie sicher die meisten wissen, habe ich unter meinem Type-S 2.4l Accord CL9 die Powerful Anlage. Nun meine Frage: Kann es sein...
  • Auspuffanlage, mehr Power?! Beitrag #1
omnibyte

omnibyte

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Wie sicher die meisten wissen, habe ich unter meinem Type-S 2.4l Accord CL9 die Powerful Anlage.
Nun meine Frage: Kann es sein, dass ich dank dieser Anlage mehr Power habe?
Mich dunkt es, dass er ein besseres ansprechverhalten hat und durchgehender beschleunigt auch noch im 5ten und 6ten Gang auf der Autobahn. Bilde ich mir dies nur ein oder ist eine Tatsache?

Aporpos Anlage: Die Anlage hat mittlerweile einen Hammer Sound entwickelt... Wenn man sie normal fährt, drehen sich die Leute auch nicht nach einem um :)

• Auspuffanlage, mehr Power?! Beitrag #2
E

Executive

Punkte Reaktionen
0
Ja das kann sein. Aber das ist natürlich abhängig von der Anlage. Manche habe ungefähr einen PS Erhöhung von ca. 5 %. Aber ich kann dir natürlich keine Ferndiagnose stellen. Aber das mit dem Einbilden kann es auch sein. Aber einbildung ist auch ne Bildung ?(
Naja wenn vergleiche das mal mit einem selben Accord 2.4 Liter und siehst es dann.
Adios.

Thema:

Auspuffanlage, mehr Power?!

Auspuffanlage, mehr Power?! - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Leistung bricht zusammen: Hi, Ich habe seit einigen Wochen ein kleines Problem, mittlwereile weiss ich wann und unter welchen Umständen es auftritt, kann es also recht gut...
Auspufflange einfach zu leise: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Golf III, 1.4L, 60PS ;( und habe mir vor einem halben Jahr eine Auspuffanlage (ab KAT) von FK...
Motor läuft unruhig: Hallo, ich fahre einen Audi 80 1.9 E Benziner, 83 kW, 113 PS, Baujahr 1987, mit mittlerweilen schon 330.000 Km auf dem Buckel. Das Auto lief...
Audi 80 hat nach Reperatur starkes Motorruckeln: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier und gleich habe ich schon eine Frage...:D...ich fahre einen Audi 80 1.9 E Benziner, 83 kW, 113 PS...
Oben