Auspuffanlage Laguna 1

Diskutiere Auspuffanlage Laguna 1 im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo, ich suche dringend eine Firma die einen kompletten (Edelstahl) Auspuff für den Laguna 1 B56 1.8 vertreibt !! Bei der gelegenheit wollte...
  • Auspuffanlage Laguna 1 Beitrag #1
A

Arsch vom Dienst

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche dringend eine Firma die einen kompletten (Edelstahl) Auspuff für den Laguna 1 B56 1.8 vertreibt !!

Bei der gelegenheit wollte ich mal fragen, ob es möglich ist einen 2..0 16v motor der letzten Baureihe ( also 2001 denk ich mal ) in den 94er Laguna einzubauen, und wenn ja was sowas kostet, und wo man sowas herbekommt?!

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Danke schonmal

AvD

P.S.: Ich hoffe mal wenn endlich alle Originalteile raus sind geht nix mehr kaputt ?(

• Auspuffanlage Laguna 1 Beitrag #2
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Motorenumbauten sind meist unbezahlbar,wenn man das nciht selber machen kann (~ 4000-5000Euro) !
Auspuff : http://www.clio-rs.de/ und www.sk-tuning könntest Du mal schauen !

• Auspuffanlage Laguna 1 Beitrag #3
D

deornoth

Punkte Reaktionen
0
Meinst du mit herbekommen den Motor oder den Umbau?

• Auspuffanlage Laguna 1 Beitrag #4
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
deornoth schrieb:
Meinst du mit herbekommen den Motor oder den Umbau?
Beides ! Sowohl der Motor + Zubehör,als auch der Umbau an sich,insofern man den nicht sleber vornehmen kann !

• Auspuffanlage Laguna 1 Beitrag #5
camel

camel

Punkte Reaktionen
3
umbau...

kommt schon hin mit 5000 euros...
es sei denn du besorgst alle relevanten sachen...
motor.. steuerteil.... kabelstrang....
dann kommt der umbau so auf ca 2500...
greeting's.... camel....

Thema:

Auspuffanlage Laguna 1

Auspuffanlage Laguna 1 - Ähnliche Themen

Probleme mit der ZV Laguna 1: Hallo an Alle Ich habe mal wieder Probleme mit meiner Zentralverriegelung an meinem Labguna1. Als ich heute morgen Brötchen holen gefahren bin...
Laguna RXE 2.0: Sporadisch laufen nur 2 Töpfe!: Hallo, ich schlage mich seit einiger Zeit mit einem ziemlich nervigem Problem rum: Mein Renault Laguna RXE 2Liter K65M leuft zu unbestimmten...
Sucheingaben

Renault laguna 2 Umbau auspuff

Oben