Auspuffanlage Laguna 1

Diskutiere Auspuffanlage Laguna 1 im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo, ich suche dringend eine Firma die einen kompletten (Edelstahl) Auspuff für den Laguna 1 B56 1.8 vertreibt !! Bei der gelegenheit wollte...

Arsch vom Dienst

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
1
Hallo,

ich suche dringend eine Firma die einen kompletten (Edelstahl) Auspuff für den Laguna 1 B56 1.8 vertreibt !!

Bei der gelegenheit wollte ich mal fragen, ob es möglich ist einen 2..0 16v motor der letzten Baureihe ( also 2001 denk ich mal ) in den 94er Laguna einzubauen, und wenn ja was sowas kostet, und wo man sowas herbekommt?!

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Danke schonmal

AvD

P.S.: Ich hoffe mal wenn endlich alle Originalteile raus sind geht nix mehr kaputt ?(
 

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Meinst du mit herbekommen den Motor oder den Umbau?
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
deornoth schrieb:
Meinst du mit herbekommen den Motor oder den Umbau?
Beides ! Sowohl der Motor + Zubehör,als auch der Umbau an sich,insofern man den nicht sleber vornehmen kann !
 

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
umbau...

kommt schon hin mit 5000 euros...
es sei denn du besorgst alle relevanten sachen...
motor.. steuerteil.... kabelstrang....
dann kommt der umbau so auf ca 2500...
greeting's.... camel....
 
Thema:

Auspuffanlage Laguna 1

Auspuffanlage Laguna 1 - Ähnliche Themen

Probleme mit der ZV Laguna 1: Hallo an Alle Ich habe mal wieder Probleme mit meiner Zentralverriegelung an meinem Labguna1. Als ich heute morgen Brötchen holen gefahren bin...
Laguna RXE 2.0: Sporadisch laufen nur 2 Töpfe!: Hallo, ich schlage mich seit einiger Zeit mit einem ziemlich nervigem Problem rum: Mein Renault Laguna RXE 2Liter K65M leuft zu unbestimmten...

Sucheingaben

Renault laguna 2 Umbau auspuff

Oben