Auspuffanlage gekauft, passt aber nicht. HILFE!!

Diskutiere Auspuffanlage gekauft, passt aber nicht. HILFE!! im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo Jungs, ich habe mir DIESE Auspuffanlage gekauft. Das ist eine Edelstaht Auspuffanlage von Friedrich Motorsport und nun habe ich die bei...

dna56

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
83
Ort
FFM
Hallo Jungs,

ich habe mir DIESE Auspuffanlage gekauft. Das ist eine Edelstaht Auspuffanlage von Friedrich Motorsport und nun habe ich die bei Opel vorbeigebracht und die sollten die einbauen. 1 st. später ruft mich der Mechaniker an und sagt mir folgendes:

Der Auspuff hängt schief runter, der Mittelschalldämpfer passt nicht genau, und das verbingdungsrohr würde irgentwie am Tank schleifen....Und der Hat Bilder gemacht

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4 (Verbindungsrohr bzw. Tank)


Also das was er gesagt hat kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Wo hängt er den da bitte runter???. Das sieht doch okay aus oder??? Was sagt ihr dazu???? Bitte andwortet nur wenn ihr ahnung habt, danke!

Voralem beim Bild 1 sieht das doch ziemlich okay aus finde ich, oder nicht?? (Aüßer das da noch das loch vergrößert werden muss).

PS. Habe bei Friedrich Motorsport angerufen und die hatten angeblich bis jetzt mit dieser Auspuffanlage KEINE Probleme.

Ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!!
 
Thema:

Auspuffanlage gekauft, passt aber nicht. HILFE!!

Auspuffanlage gekauft, passt aber nicht. HILFE!! - Ähnliche Themen

Auspuff passt nicht durch Schürze! HILFE!: Hallo, habe einen Ford Escort GAL 1,3 Bj.92 und habe mir dafür ein Bodykit von CSR-Tuning gekauft. Das Problem war dann, dass der Auspuff nicht...
Projekt Daihatsu Charade G10: Manch einer der eine Lieblingsmarke hat kommt irgendwann auf die Idee einen Oldtimer „seiner“ Marke wieder ins Leben zu holen. Jetzt kommt’s dann...

Sucheingaben

auspuffanlage passt nicht opel

Oben