AUSPUFFANLAGE fürn nen 1,8 TDCI

Diskutiere AUSPUFFANLAGE fürn nen 1,8 TDCI im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford Focus & Focus ST & Focus RS; moin musste feststellen das mein endschaldämpfer leicht gammelt + lochfras so noch hält es sich in grenzen aber den winter denk ich mal wird er...
Neho72

Neho72

Threadstarter
moin musste feststellen das mein endschaldämpfer leicht gammelt + lochfras

so noch hält es sich in grenzen aber den winter denk ich mal wird er den bach runter gehen

also dachte so an was in edelstahl ( gruppe A )

will jetzt aber keine 300 flocken blechen

was habe ich für möglichkeiten kennt einer nen guten hersteller ?

Handy89

Handy89

hey,also net enschalldämpfer bekommste unter 300€.kommt halt druaf an,willst du einen guten klang haben,soll der pot lange leben oder was willst du da so haben?
wenn einen richtig guten klang haben willst: remus,bastuck,jetex,fox,ist halt teuer,aber dafür auch echt top!!

du kannst natürlich auch einen billigen für 150€ nehmen,nur ob der was taugt?da kaufst in 2 jahren vll den nächsten...also wiegesagt,die marken sind soweit wirklich gut!:D und machen spaß!

Neho72

Neho72

Threadstarter
naja sound und tdci passen nich so recht

haltbarkeit habe ich oben erwähnt

EDELSTAHL ;)

Flos V6

Flos V6

Sag das nicht.
Gib auch Diesel ESD mit gutem Klang...
Muss halt nur som laut sein, dass das nageln keiner mehr hört:D

Neho72

Neho72

Threadstarter
ja keine frage aber preis leistung ist mir sehr wichtig

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Versuch dein Glück doch mal regelmäßig bei ebay;)
Da sind auch gebrauchte zu haben.

Gruß mustang

Neho72

Neho72

Threadstarter
schau ich ja schon als dachte aber hier hat eventuell einer nen tipp für mich ;)

Thema:

AUSPUFFANLAGE fürn nen 1,8 TDCI

AUSPUFFANLAGE fürn nen 1,8 TDCI - Ähnliche Themen

• Weiß jemand den außendurchmesser vom focus mk1 tunier auspuffanlage

Weiß jemand den außendurchmesser vom focus mk1 tunier auspuffanlage: Weiß jemand den außendurchmesser vom focus mk1 tunier auspuffanlage. 1.6 Baujahr 99. Danke
  • Clio, Bj. 98, neue Auspuffanlage, jetzt geht Rückwärtsgang nur noch mit Gewalt rein

Clio, Bj. 98, neue Auspuffanlage, jetzt geht Rückwärtsgang nur noch mit Gewalt rein: Hallo, folgendes Problem: Letzten Freitag bekam mein Clio eine neue Auspuffanlage. Seit dem geht der Rückwärtsgang nur noch mit Gewalt rein bzw...
  • Suche Auspuffanlage fürn 206er 1.1 60ps

Suche Auspuffanlage fürn 206er 1.1 60ps: Hey wie gesagt suche ne tuning auspuffanlage für meinen 206er. Einfach alles anbieten!!! danke!!! lg marcel
  • Auspuffanlage fürn 1,6er

Auspuffanlage fürn 1,6er: Ahoi, ich habe zwar schon via Forumsuche geguckt, aber ich finde meist nur Sachen für den 1,4er oder so... Meine Frage wäre nun, ob es fürn 1,6er...
  • Auspuffanlage fürn B4

Auspuffanlage fürn B4: Hi, ich suche ne Auspuffanlage für mein B4! Habe bis jetzt nur die von Supersport gefunden. Was empfiehlt ihr mir? Sind die Supersport-Anlagen...