Auspuffanlage fürn B4

Diskutiere Auspuffanlage fürn B4 im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi 80, 90, 100; Hi, ich suche ne Auspuffanlage für mein B4! Habe bis jetzt nur die von Supersport gefunden. Was empfiehlt ihr mir? Sind die Supersport-Anlagen...
mtbfocus

mtbfocus

Threadstarter
Hi,
ich suche ne Auspuffanlage für mein B4! Habe bis jetzt nur die von Supersport gefunden.
Was empfiehlt ihr mir? Sind die Supersport-Anlagen gut?
Gruß
mtbfocus

AudiCoupéV6Fahrer

AudiCoupéV6Fahrer

Tach jesagt!

Also von supersport hm keine ahnung ich würde die von www.bn-pipes.de anfertigen lassen kostet zwar etwas mehr is aber komplett aus edelstahl :]

mtbfocus

mtbfocus

Threadstarter
Und wie ist der Sound von bn-pipes Anlagen?

AudiCoupéV6Fahrer

AudiCoupéV6Fahrer

Der is einfach super der sound,ich kann ja mal den sound aufnehmen und ihn dann versuchen hier reinzustellen

mtbfocus

mtbfocus

Threadstarter
Ja das wäre super wenn das geht! Denn wenn ich schon so viel Geld ausgebe für ne Auspuffanlage will ich auch nen guten Soung und gute Qualität haben!

Thema:

Auspuffanlage fürn B4

Auspuffanlage fürn B4 - Ähnliche Themen

• Weiß jemand den außendurchmesser vom focus mk1 tunier auspuffanlage

Weiß jemand den außendurchmesser vom focus mk1 tunier auspuffanlage: Weiß jemand den außendurchmesser vom focus mk1 tunier auspuffanlage. 1.6 Baujahr 99. Danke
  • Clio, Bj. 98, neue Auspuffanlage, jetzt geht Rückwärtsgang nur noch mit Gewalt rein

Clio, Bj. 98, neue Auspuffanlage, jetzt geht Rückwärtsgang nur noch mit Gewalt rein: Hallo, folgendes Problem: Letzten Freitag bekam mein Clio eine neue Auspuffanlage. Seit dem geht der Rückwärtsgang nur noch mit Gewalt rein bzw...
  • AUSPUFFANLAGE fürn nen 1,8 TDCI

AUSPUFFANLAGE fürn nen 1,8 TDCI: moin musste feststellen das mein endschaldämpfer leicht gammelt + lochfras so noch hält es sich in grenzen aber den winter denk ich mal wird er...
  • Suche Auspuffanlage fürn 206er 1.1 60ps

Suche Auspuffanlage fürn 206er 1.1 60ps: Hey wie gesagt suche ne tuning auspuffanlage für meinen 206er. Einfach alles anbieten!!! danke!!! lg marcel
  • Auspuffanlage fürn 1,6er

Auspuffanlage fürn 1,6er: Ahoi, ich habe zwar schon via Forumsuche geguckt, aber ich finde meist nur Sachen für den 1,4er oder so... Meine Frage wäre nun, ob es fürn 1,6er...