Auspuffanlage fürn 1,6er

Diskutiere Auspuffanlage fürn 1,6er im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Ahoi, ich habe zwar schon via Forumsuche geguckt, aber ich finde meist nur Sachen für den 1,4er oder so... Meine Frage wäre nun, ob es fürn 1,6er...
Y

Yada

Threadstarter
Ahoi,

ich habe zwar schon via Forumsuche geguckt, aber ich finde meist nur Sachen für den 1,4er oder so...
Meine Frage wäre nun, ob es fürn 1,6er eine komplette Auspuffanlage (- zugelassen -), und mit Fächerkrümmern, gibt?

Regards, me

BravoTuning

BravoTuning

Ahoi,

ich habe zwar schon via Forumsuche geguckt, aber ich finde meist nur Sachen für den 1,4er oder so...
Meine Frage wäre nun, ob es fürn 1,6er eine komplette Auspuffanlage (- zugelassen -), und mit Fächerkrümmern, gibt?

Regards, me

schau in der Tuningliste oder benutz die Suche nochmal .

Den Fächer musst du extra kaufen .

S

Skinters

einfache antwort.
komplette auspuffanlage mit fächerkrümmer zugelassen: nein.
auspuffanlage ab kat zugelassen: ja

Thema:

Auspuffanlage fürn 1,6er

Auspuffanlage fürn 1,6er - Ähnliche Themen

• Weiß jemand den außendurchmesser vom focus mk1 tunier auspuffanlage

Weiß jemand den außendurchmesser vom focus mk1 tunier auspuffanlage: Weiß jemand den außendurchmesser vom focus mk1 tunier auspuffanlage. 1.6 Baujahr 99. Danke
  • Clio, Bj. 98, neue Auspuffanlage, jetzt geht Rückwärtsgang nur noch mit Gewalt rein

Clio, Bj. 98, neue Auspuffanlage, jetzt geht Rückwärtsgang nur noch mit Gewalt rein: Hallo, folgendes Problem: Letzten Freitag bekam mein Clio eine neue Auspuffanlage. Seit dem geht der Rückwärtsgang nur noch mit Gewalt rein bzw...
  • AUSPUFFANLAGE fürn nen 1,8 TDCI

AUSPUFFANLAGE fürn nen 1,8 TDCI: moin musste feststellen das mein endschaldämpfer leicht gammelt + lochfras so noch hält es sich in grenzen aber den winter denk ich mal wird er...
  • Suche Auspuffanlage fürn 206er 1.1 60ps

Suche Auspuffanlage fürn 206er 1.1 60ps: Hey wie gesagt suche ne tuning auspuffanlage für meinen 206er. Einfach alles anbieten!!! danke!!! lg marcel
  • Auspuffanlage fürn B4

Auspuffanlage fürn B4: Hi, ich suche ne Auspuffanlage für mein B4! Habe bis jetzt nur die von Supersport gefunden. Was empfiehlt ihr mir? Sind die Supersport-Anlagen...