Auspuffanlage für OPC

Diskutiere Auspuffanlage für OPC im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hab ne Frage kennt jemand gute Anbieter für Komplettanlagen beim Astra OPC Baujahr 2003??? Wenns geht in Edelstahl.... Danke für eure Hilfe
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
pferdscully01

pferdscully01

Threadstarter
Hab ne Frage kennt jemand gute Anbieter für Komplettanlagen beim Astra OPC Baujahr 2003???
Wenns geht in Edelstahl....
Danke für eure Hilfe

T

Tuningfreak

:-) Natürlich kenne ich da jemanden! Kann zu 100% die Bastuck Anlage empfehlen. Habe ich selber auf meinem OPC Turbo drauf und der Klang und die Lautstärke ist phänomenal - komplett mit EG Betriebserlaubnis. Schau mal auf unsere Website, da gibts Soundfiles... war im letzten Jahr aufgenommen worden wo der Auspuff kan neu drauf war - ist noch wesentlich besser geworden. Preise findest Du in unserem Onlineshop

pferdscully01

pferdscully01

Threadstarter
Hab die Anlage von dir grad angeschaut ich rede morgen mal mit meinem Mann dann bestelle ich sie bis wann kannst du sie denn liefern???

T

Tuningfreak

Die Auspuffanlagen werden uns i.d.R. innerhalb von 1 Woche angeliefert. Wir machen grundsätzlich nur Vorkassezahlungen!!! Ist das Geld eingegangen geht die Ware raus.

Ansonsten bitte per Email abklären da wir uns hier nicht in der Werbetrommel befinden! :-)

pferdscully01

pferdscully01

Threadstarter
ich meld mich bei dir

pferdscully01

pferdscully01

Threadstarter
Hab jetzt die Auspuffanlage bei dir bestellt Tuningfreak noch eine Frage hast du auch Astra LED Rücklampen oder gibts die noch nicht???

T

Tuningfreak

Bestellung ist angekommen! DANKE! Auftragsbestätigung und Bankverbindung bekommst Du heute noch per Email.

LED RL gibts leider bei uns nicht für den Astra G. Ich glaube aber Hella hat da was zur Motorshow neu rausgebracht, fand ich aber ziemlich hässlich. Würde die zu Klarglas oder den normalen schwarzen raten, sieht auf dem OPC am Besten aus.

pferdscully01

pferdscully01

Threadstarter
schick bitte den Auspuff per NACHNAHME raus hab das Geld hier daheim liegen...
Und sei so lieb und gib kurz bescheid wenn du es abschickst danke

T

Tuningfreak

NACHNAHME ist nicht möglich bei Erstkunden. Haben da leider zuviel negative Erfahrungen mit Annahmeverweigerung gemacht! Sorry. Außerdem können wir dann die Anlagen nicht mehr frei Haus verschicken und der Versand wird dann sehr teuer, da Nachnahme mit der POST verschickt wird... kannst ja mal nachschauen was 22kg Sendungen + Nachnahme im Versand kosten. Wenn Du die Kosten übernimmst machen wir es....

Also bitte den Betrag überweisen! DANKE

Anlage ist bestellt, sollte bis Ende dieser Woche bei uns sein.

EDIT: Hab mal bei der Post nachgesehen:

bis 20 kg kostet der Paketversand in Deutschland 13 €, Nachnahme zzgl. 6 €
Da das Paket schwerer als 20kg ist kommt ein Sperrgut Zuschlag von 20 € zusätzlich drauf.

Das heisst der Versand kostet Dich insgesamt bei Nachnahme Post: 39 €.
Wir versenden mit DPD und können MOMENTAN dort noch kein Nachnahme anbieten.

Alles weitere bitte per Email....

pferdscully01

pferdscully01

Threadstarter
schick mal Kontodaten zu

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Auspuffanlage für OPC

Auspuffanlage für OPC - Ähnliche Themen

• Bastuck Auspuffanlage für Hyundai Coupe GK V6

Bastuck Auspuffanlage für Hyundai Coupe GK V6: Ich verkaufe meine Bastuck Anlage für ein Coupe GK V6. Die Anlage ist ab Kat mit Mittelschalldämpfer und 2 TT-Style Endrohren. Sie ist bisher ca...
  • Auspuffanlage ab Kat ggf auch Sportauspuff für Scorpio 2,9L 24V Cosworth - Wo?

Auspuffanlage ab Kat ggf auch Sportauspuff für Scorpio 2,9L 24V Cosworth - Wo?: Hallo zusammen, ich suche eine Auspuffanlage ab Kat für meinen Scorpio 24V Cosworth. Das günstigste Angebot waren bis jetzt 800€. Kennt jemand...
  • was ist das für ne auspuffanlage?

was ist das für ne auspuffanlage?: moin, weis zufällig jemand was das für eine anlage ist? bzw. von welchem hersteller??? hab die für nen recht guten preis gefunden aber weis...
  • komplette Bastuck Auspuffanlage für Golf 3 VR6 ab KAT mit DTM Endrohren

komplette Bastuck Auspuffanlage für Golf 3 VR6 ab KAT mit DTM Endrohren: Wie der Titel schon sagt suche ich eine komplette Bastuck Auspuffanlage ab KAT für meinen Golf 3 Vr6. Es sollte wenn möglich die alte Version sein...