Auspuffanlage 6N

Diskutiere Auspuffanlage 6N im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, hat von euch schon jemand erfahrung mit den FK Auspuffanlagen ab Kat? Wenn ja wie ist der Klang, Montage, etc? Zufrieden?!
  • Auspuffanlage 6N Beitrag #1
S

Steffi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat von euch schon jemand erfahrung mit den FK Auspuffanlagen ab Kat?
Wenn ja wie ist der Klang, Montage, etc? Zufrieden?!

• Auspuffanlage 6N Beitrag #2
Weber.Polo

Weber.Polo

Punkte Reaktionen
0
Ich persönlich finde die von FK ganz gut. Guter Klang, passgenauigkeit. Ein bisschen trixen muss man ja immer. Aber im ganzen sind die Anlagen ganz gut.
Ist meine Erfahrung damit.

Steffi schrieb:
Hallo,
hat von euch schon jemand erfahrung mit den FK Auspuffanlagen ab Kat?
Wenn ja wie ist der Klang, Montage, etc? Zufrieden?!

• Auspuffanlage 6N Beitrag #3
P

Polo3000

Punkte Reaktionen
0
also fk is absolut nich mein fall. irgendwie hat man da ständig das gefühl das da was locker is bzw das da ne schraube oder so im auspuff drin hängt....

ich kann nur die firma laser empfelen. die haben echt nen super klang. aber auch raid hp is super. die passen auch optimal drunter. wenn du an dein auto von unten gut dran kommst, dann is das so gut wie keine arbeit!

• Auspuffanlage 6N Beitrag #4
greenpolo6n

greenpolo6n

Punkte Reaktionen
0
Yo,

also vom Prinzip her sind die Anlagen von FK nicht schlecht. Ich habe schon einige davon gehört. Der Sound ist ganz gut. Aber ich empfehle immer die Anlagen von Bastuck. Die haben einen hammergeilen Sound und sind auch in der Qualität sehr gut. Aber die haben natürlich auch ihren Preis.

Thema:

Auspuffanlage 6N

Auspuffanlage 6N - Ähnliche Themen

Lauteste Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer?: Hallo, ich fahre jetzt schon einen weile einen Opel Atstra G coupe 1.8, 92 kw. Jetzt möchte ich entlich was an der Auspuffanlage machen, dabei...
Laguna 3 Auspuffanlage prüfen: Hallo liebe Forumsmitglieder Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Laguna. Es handelt sich um den Laguna 3, 2007 mit dem 2.0 16 V...
Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten: Hallo, suche für meinen Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten hat zufällig jemand eins. MfG Hans-Dieter
Satteren Sound bei Audi A3 8p 1.4: Hallo, Ich besitze seit knapp 3 Monaten einen Audi A3 8p 1.4 bj2011 und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit Abgasanlagen ab kat hat für einen...
Leerlaufschwankungen, "hängendes" Gas bei ne warmen Motor: Hallo, ich habe mir heute ein neues altes Auto gekauft und kaum bin ich das erste Mal länger gefahren, gibt es schon Probleme. Es ist ein A3 8L...
Oben