Auspuffanlage 1.2l

Diskutiere Auspuffanlage 1.2l im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hi, kann mir einer sagen ob nen 1.2l 60ps Twingo irgendnen ton aus dem Auspuff bekommt? oder hört sich das eher extrem schlecht an? welche...

cerox

Threadstarter
Hi, kann mir einer sagen ob nen 1.2l 60ps Twingo irgendnen ton aus dem Auspuff bekommt? oder hört sich das eher extrem schlecht an?

welche Anlagen könntet ihr empfehlen? was habt ihr für Erfahrungen?

Thema:

Auspuffanlage 1.2l

Auspuffanlage 1.2l - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Autohöfe in Deutschland: gute Zeiten, schlechte Zeiten: Bei einer ausführlichen Testfahrt mit einem Elektrofahrzeug wurden am vergangenen Wochenende schon zwangsläufig mehrere Autohofe besucht. Diese...
Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
rx8-kauf: hallöchen! da ich habe in ca einem halben jahr ein neues auto zu kaufen und den rx8 sehr ansprechend finde, wollte ich mich mal informieren, ob...
Oben