Auspuffadapter?

Diskutiere Auspuffadapter? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Wo bekommt man einen passenden Adapter für einen Nachschalldämpfer, mit einem Anschlußdurchmesser von 63,5 mm für einen Golf 2 mit 40KW? Der...
8

8346Michael

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wo bekommt man einen passenden Adapter für einen Nachschalldämpfer, mit einem Anschlußdurchmesser von 63,5 mm für einen Golf 2 mit 40KW? Der Durchmesser der Abgasanlage des Fahrzeugs beträgt 42mm. Ich brauche einen passenden Adapter.

S!lenZe

S!lenZe

Punkte Reaktionen
0
ja haste schon mal bei einer werkstatt gefragt?? oder beim sanitärhandel die haben auch solche muffen.

Q

qu1ck

Punkte Reaktionen
0
schau mal bei tuningteile.de unter -> auspuffe ( golf 3 ) und dann bei sonstiges !

Da gibts die bastuck adapter! die müssten passen

lg

8

8346Michael

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe gerade bei Tuningteile.de nachgeschaut. Dort scheint es etwas passendes zu geben. Danke.

Q

qu1ck

Punkte Reaktionen
0
Da nicht für ;)

lg

Thema:

Auspuffadapter?

Auspuffadapter? - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Anlasser: Hallo Forum Suche für meinen Punto 176 1,2 ltr. 60 PS Einen Anlasser da ich versucht habe 2 x bestellt aber immer falsch Flansch Anschluss war...
Oben