Auspuff?????

Diskutiere Auspuff????? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi,eine frage:Habe mir für meinen Fiesta GFJ Bj.95 einen supersprint auspuff gekauft,ber ich habe überhaubt kein anderen sound,warum?? Und Der...

Fiesta_04

Threadstarter
Hi,eine frage:Habe mir für meinen Fiesta GFJ Bj.95
einen supersprint auspuff gekauft,ber ich habe überhaubt kein anderen sound,warum??
Und Der auspuff ist von einem 1,4er ich habe einen 1,3er!!!
hoff ihr könnt mir helfen,will auch das es schön RööööRT"!!!!

ChevChelios

was erwarteste von einem auspuf der nicht für dein auto ist???

Fiesta_04

Threadstarter
Hey leute danke für eure antworten,und anfragen wegen dem fiesta!!!ABER ich habe schon seit 1 jahr ein anders auto einen Lancia delta!!
Gruß
fiesta_04

Thema:

Auspuff?????

Auspuff????? - Ähnliche Themen

kein radiocode mehr: hallo Leute kann mir jemand helfen? Habe einen Fiesta für meine Freundin gekauft leider ist der Radio-Code nicht mehr da. Hier ein paar Daten des...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...

Sucheingaben

fiesta gfj auspuff eigenbau

Oben