Auspuff

Diskutiere Auspuff im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hi Leute wollte mal nachfragen wer von euch einen BASTUCK Auspuff hat will mir auch einen holen bringt der ein guten Sound ich habe den Puma mit...
puma2006

puma2006

Threadstarter
Hi Leute wollte mal nachfragen wer von euch einen BASTUCK Auspuff
hat will mir auch einen holen bringt der ein guten Sound ich habe den Puma mit 125Ps
würde mich über viele antworten freuen.

Puma-kamikatze

Puma-kamikatze

Also ich hab einen Bastuck drunter hängen und bin zufrieden.

C

ch1989

was denn für ein? esd oder ka? + genaue bezeichnung bitte

+ vazit obs gut klingt

Puma-kamikatze

Puma-kamikatze

ich hab die komplette anlage ab kat drin.

C

ch1989

joah und wasn endrohr? qsd, duplex oder normal?

preis?

ich will den qsd mit 2x 90mm ham...

cool-moe-joe

cool-moe-joe

Hab auch einen drin,
aber ohne Vorschalldämpfer.
90er Endrohr, da braucht man an der Schürze nichts schneiden.

Puma-kamikatze

Puma-kamikatze

lol du bist komisch meine katze macht grad noch n winterschlaf. ich hol ihn erst ende april raus. Sorry

C

ch1989

du heizt doch net wirklich ohne vsd rum oder? hat da noch keiner was gesagt?
ich will den bastuck der mittig auslässt (2x 90mm), muss ich da anner schürze oder allgemien was ändern?
samstag isses endlich soweit...pumi wird gekauft

1.7i 16V BJ 1998 68000km pantherschwarz
für 5000€

angebot is ok oder?

puma2006

puma2006

Threadstarter
das angebot ist ok aber ich glaube zu 99% das man was an der schürtze hinte schneide muß

HawaiiPuma

HawaiiPuma

BASTUCK KOMPLETTANLAGE DUPLEX FORD PUMA Typ ECT 2x90

Hey leute hab mal ne frage, was haltet ihr von dem BASTUCK KOMPLETTANLAGE DUPLEX FORD PUMA Typ ECT 2x90 ??

Ist ne komplett anlage aus edelstahl mit qsd...nur hab ich gehört das ich bei qsd varianten das reserverad rausnehmen muss, stimmt das??

evtl. ist ja jmd hier der denselbigen bereits fährt bzw. gefahren ist und mir seine erfahrungen mitteilen kann, sowohl positiv als auch negativ...

schon im vorrausd danke

Hawaii

P

pr3t1984

Guest
Hi,

Das Reserverad musst du auf jeden Fall abmachen, dafür ist dann kein Platz mehr.
Erfahrungen mit der Anlage habe ich keine, aber die neuen Anlagen sollen nicht mehr so laut sein.

P

pr3t1984

Guest
Wie gesagt ich habe diese Anlage nicht, es wurde nur schon oft diskutiert, dass die neuen Anlagen nicht mehr so einen schönen Klang haben wie die alten. Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen. Vielleicht ist ja einer hier, der den genauen Vergleich kennt.

HawaiiPuma

HawaiiPuma

ja hab dann doch direkt noch eine frage,

hab jetz schon von vielen leuten gehört, dass die duplex anlage von stoffler inkl. heckschürze ziemlich gut sein soll...problem ist nur, finde bei stoffler nur eine heckschürze mit verstellbarem diffusor aber keine duplexanlage.

kann mir jmd sagen wo ich mir die anlagen von stoffler mal angucken kann...
und kann mir da jmd. ne grobe hausnummer nennen, was da an kosten auf mich zukommen und wie es mit der passgenauigkeit von schürze und anlage aussieht?

hawaii

HawaiiPuma

HawaiiPuma

schade...das mir niemand helfen konnte...naja dann evtl hierbei...

hatte jetz am we etwas freizeit und hab mir mal dieverse anlangen angeguckt und mir ist da eine komplettanlage von jetex ins auge gefallen, nur leider kein edelstahl und mit 4x76mm dou variante und ich glaube das das auf dem puma zu "fett" aussieht...

jmd hier der erfahrungen mit jetex gemacht hat und mir sagen kann obs auch en 2X90mm links rechts anlage aus edelstahl gibt?

ach und nur so nebenbei, was haltet ihr von den 16 zoll keskin kt8??

hawaii

P

pr3t1984

Guest
Also ich habe eine Jetex/Fortex Komplettanlage drunter, bin sehr zufrieden damit und der Klang ist auch sehr schön. Zum Endrohr kann ich dir leider nichts sagen. Meine ist komplett Edelstahl, müsste diene Variante auch geben. Suche mal nach Racelook, auf der Seite habe ich meine gekauft.

HawaiiPuma

HawaiiPuma

was hast du denn für eine variante und was hast du gelöhnt??

und danke werd mich nochmal umsehen...

hawaii

P

pr3t1984

Guest
Ich habe ab KAT mit 70x140 Endrohr..... Hab damals 390 € bezahlt, ist aber auch schon 3 Jahre oder so her.....

Thema:

Auspuff

Sucheingaben

einbau ford puma bastuck duplex

Auspuff - Ähnliche Themen

• Auspuff hintere Krümmerdichtung

Auspuff hintere Krümmerdichtung: Hallo, mein 3,5er ist irgendwo zwischen hinteren Krümmer und Vor-Kat undicht, man hört es, fühlt und sieht es aber nicht. Wie komme ich da ran...
  • Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G

Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
  • auspuff zu verkaufen

auspuff zu verkaufen: zum verkauf steht orig. auspuff chevrolet aveo bj 2009/ 1.2 84PS gebraucht aber top , mit neuen befestigungsmaterial...
  • Astra g Coupé 2,0l Turbo Stock Auspuff?

Astra g Coupé 2,0l Turbo Stock Auspuff?: Guten Tag zusammen, habe vor einigen Monaten eine gebrauchtes g Coupé gekauft und wollte mal Fragen wie denn überhaupt der Standard Endtopf bei...
  • FK edelstahl Komplett auspuff anlage

FK edelstahl Komplett auspuff anlage: Hallo zusammen kann mir jemand einen radschlag geben habe bei ebay einen fk edelstahl komplett auspuff ersteigert leider ohne abe oder sonstiges...