Auspuff

Diskutiere Auspuff im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Moin, moin das ich mich in den Doblo gleich verliebte, habe ich Euch ja schon gestanden :) Auf meiner täglichen Runde mit unserem Hund konnte...
  • Auspuff Beitrag #1
detlef54

detlef54

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schleswig-Holstein
Moin, moin

das ich mich in den Doblo gleich verliebte, habe ich Euch ja schon gestanden :) Auf meiner täglichen Runde mit unserem Hund konnte ich mir einen geparkten Doblo in aller Ruhe anschauen. Er hatte sogar die gleiche Farbe wie mein bestellter. Schönes Auto!

Nur was mir nicht gefällt ist folgendes, wenn Du auf das Heck schaust, na ja wie soll ich es sagen.... dieser 08/15 Auspuff. :( Das erinnert mich an den ersten Panda meiner Tochter) Meiner Meinung nach passt der nicht zum Doblo. Gibt es da nicht eine andere Lösung ?

Ansonsten gibt es bei mir nichts neues, außer eines !!
Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen das die langen Lieferzeiten und die damit verbundene Warterei für mich ganz schön hart ist.
 
  • Auspuff Beitrag #2
G

Gomick

Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fürth
*auf die Schulter klopf*

take it easy, wenn Du dann am Anfang gleich sofort die ersten 1000 km schrubbst macht das die ganze Warterei wieder wett ! VERSPROCHEN!
 
  • Auspuff Beitrag #3
Hardcore-Endurist

Hardcore-Endurist

Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
56856 Zell/Mosel
Hi !!

Hi detlef54,

bin auch grad über das gleiche Problem am nachdenken !!!
Hab schon alles nach einem Sportauspuff durchsucht, damit das ganze ma en bisschen besser aussieht.
Hab aber bis jetzt noch keinen gefunden!!! X(
Es scheint gar keinen zu geben.
Denn ich denke mal ein schöner polierter oder schwarzmatter Sportauspuff mit nem schönen dezenten Chrom Endstück würde die ganze Sache etwas entschärfen!!!
Denke mal das einzigste was uns übrig bleibt ist an den Auspuff ein Endrohr zu schweißen!!! 8)
Es gibt ja auch diese Endstücke zum anschrauben, aber das würde beschissen aussehen weil man genau auf die verschraubung gucken kann!!!
Denke mit nem schönen dezenten Endrohr sieht der Doblo Auspuffmässig schon wesentlich besser aus!! ;)

WENN JEMAND EINE FIRMA KENNT DIE ZU VERTRETTBAREN PREISEN FÜR DEN DOBLO EINEN SPORTAUSPUFF HERSTELLT, BITTE MELDE DICH !!!!! :D

Mit freundlichen Grüssen an alle Dobloristi

Hardcore-endurist
 
Thema:

Auspuff

Auspuff - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu und gleich ne Frage: hallo erstmal, lese schon ein bischen hier mit und bin jetzt auch angemeldet. Wr, genauer meine Lebensgefährtin, haben nach einem 2003er Panda...
diverse technische Probleme: Moin liebes Forum. TÜV ist durch (oder eben auch nicht), da ich das Auto aber noch ein wenig fahren möchte, lass ich ihn wohl nochmal reparieren...
neuer auspuff/endschalldämpfer 316i e36 bj.93: moin. hab heute nach der schule mit entsetzten festgestellt das der auspuff auf halb acht hängt. schelle am endtopf ist durchgerostet! dabei auch...
Stilo 1.9 JTD-Luftfilter/Auspuff?: Hallo Leute! Wie so einige, wandere ich auch aus dem Bravo-Teil zum Stiloforum hier herüber ;) In den nächsten Tagen bekomme ich den Stilo, es...
Sucheingaben

auspuff chrom ducato

,

auspuff endrohr chrom ducato

,

auspuff schweissen fiat doblo

,
komplett auspuff fiat doblo
Oben