Auspuff wechseln....

Diskutiere Auspuff wechseln.... im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Einen wunderschönen. Mir ist am Montag mein auspuff abgefallen (bzw. das stück vorm endtopf ist durchgerostet). Habe mir natürlich gleich einen...
K

Kriss2cross

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
126
Ort
Lilienthal bei Bremen
Einen wunderschönen.

Mir ist am Montag mein auspuff abgefallen (bzw. das stück vorm endtopf ist durchgerostet).
Habe mir natürlich gleich einen neuen geholt (standart).
So jetzt meine frage.
Ich habe mir das Mittelrohr und den Endtopf neu geholt mit den dazugehörigen schellen und gummies. benötige ich zur montage noch irgendeine bestimmt passte(wie z.b. auspuffpaste) oder irgendeine art von dichtpasste oder kann ich ohne probleme das mittelrohr mit dem kat zusammenstecken ohne irgend eine bestimmt dichtung zu verbauen?
über eine antowrt wäre ich sehr dankbar.

achso nebenbei noch den link von ebay was ich für nen mittelroh und endtopf geholt habe.
link: hier die artikelnr: 150070443593

mfg
 
J

JensTFN

Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
770
Ort
Bispingen
Kann man hauchdünn machen. Wenn die aber weit genug zusammengesteckt sind und mit der Schelle fest verbunden brauchste das nicht. Die Schellen die du d hast sind nicht gerade die Schlechtesten. Damit bekommt man das schon recht fest!
 
Thema:

Auspuff wechseln....

Sucheingaben

renault twingo auspuff wechseln

,

twingo auspuff wechseln

,

twingo auspuff wechseln kosten

,
auspuff twingo wechseln
, auspuff wechseln twingo, auspuff wechseln renault twingo, twingo endschalldämpfer wechseln, auspuff montage twingo, abgasanlage beim twingo tauschen, twingo auspuff wechseln anleitung, twingo auspuff erneuern kosten, twingo auspuffanlage wechseln, renault twingo endschalldämpfer wechseln, montage gummis endschaldämpfer renault twingo bilder, twingo 1 endschalldämpfer montieren, renault clio auspuff wechseln, twongo auspuffkrümmer wechseln, renault twingo auspuffhalterung, twingo n endschalldämpfer wechseln, Auspuff Anlage twingo kosten, twingi auspuff wechseln, Preis sportauspuff Montage twingo, endtopf gummi twingo wechseln, sportauspuff twingo montieren, auspuff einbau twingo

Auspuff wechseln.... - Ähnliche Themen

  • Hilfe, Auspuff wechseln!

    Hilfe, Auspuff wechseln!: Hallo :) Mein Auspuff röhrt unmöglich! Erst gings noch, aber jetzt aufeinmal ist es nicht mehr auszu- halten. Ich habe nach geschaut und ...Oh...
  • Auspuff wechseln + Fehlersuche wegen Einspritzleuchte

    Auspuff wechseln + Fehlersuche wegen Einspritzleuchte: Kann mir jemand sagen wie viel es ungefähr in einer Fiatwerkstatt kosten würde den Auspuff zu wechseln + Fehlersuche wegen Einspritzleuchte. Kommt...
  • Opel Astra F Auspuff wechseln

    Opel Astra F Auspuff wechseln: Hallo Profis, ich will den Auspuff ab KAT wechseln. Der Mitteltopf ist angemufft. Wie löst man die völlig verrosteten Schrauben ohne sie...
  • auspuff wechseln

    auspuff wechseln: hallo und guten abend an alle hab eine vielleicht blöd klingende frage wie bekomme ich den auspuff meines uno ab ist der durchgänginge ab kat...
  • Rost am Auspuff, welche Teile wechseln?

    Rost am Auspuff, welche Teile wechseln?: Ich habe einen R.Clio B/C57, Bj. 92, 1152ccm, 40kW. Leider habe ich an der Auspuffanlage ein kleines Loch und eine Schweissnaht entdeckt, die...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe, Auspuff wechseln!

      Hilfe, Auspuff wechseln!: Hallo :) Mein Auspuff röhrt unmöglich! Erst gings noch, aber jetzt aufeinmal ist es nicht mehr auszu- halten. Ich habe nach geschaut und ...Oh...
    • Auspuff wechseln + Fehlersuche wegen Einspritzleuchte

      Auspuff wechseln + Fehlersuche wegen Einspritzleuchte: Kann mir jemand sagen wie viel es ungefähr in einer Fiatwerkstatt kosten würde den Auspuff zu wechseln + Fehlersuche wegen Einspritzleuchte. Kommt...
    • Opel Astra F Auspuff wechseln

      Opel Astra F Auspuff wechseln: Hallo Profis, ich will den Auspuff ab KAT wechseln. Der Mitteltopf ist angemufft. Wie löst man die völlig verrosteten Schrauben ohne sie...
    • auspuff wechseln

      auspuff wechseln: hallo und guten abend an alle hab eine vielleicht blöd klingende frage wie bekomme ich den auspuff meines uno ab ist der durchgänginge ab kat...
    • Rost am Auspuff, welche Teile wechseln?

      Rost am Auspuff, welche Teile wechseln?: Ich habe einen R.Clio B/C57, Bj. 92, 1152ccm, 40kW. Leider habe ich an der Auspuffanlage ein kleines Loch und eine Schweissnaht entdeckt, die...
    Top