Auspuff Vergleich... mit Soundfiles :D

Diskutiere Auspuff Vergleich... mit Soundfiles :D im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi, hier mal ein kleiner Auspuffvergleich von mir. Einmal ein S-Power Auspuff von Ebay für 149€ ... ja so klingt das Ding auch. :rolleyes: Und...
R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Hi,

hier mal ein kleiner Auspuffvergleich von mir. Einmal ein S-Power Auspuff von Ebay für 149€ ... ja so klingt das Ding auch. :rolleyes: Und dann das selbe Auto ein paar Wochen später mit einem Magnaflow. Da sagt nochmal einer, das nur ein Auspuff keinen Sound bringt.

Falls ihr euch fragt wieso ist sowas poste... ich mach mich gerade selber lustig über meinen damligen "Monstergeilen" Sound wie ich ihn damals selber bezeichnet habe :lol:

S-Power Ebay Schrott am 100NX

Magnaflow am 100NX

Nun dürft ihr "raten" welcher der neue und welcher der alte Auspuff ist :)) Ich hoffe ich konnte mit dem Video zu eurer Belustigung beitragen :D

felix4389

felix4389

also dieses ebay ding ist ja wirklich "süß" die blahrige kommt mir irgendwie von diversen gölfen bekannt vor...

tja da sieht man es wieder billig gekauft heißt zwei mal gekauft...

R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Billig war er ja nicht mal. Kostet immerhin gerade mal 40€ weniger als der Magnaflow ;)

felix4389

felix4389

naja aber ich zum einem finde ich 150€ doch schon recht billig (es sei denn der esd war nur aus stahl) und zum anderem kommt doch zu den knapp 200 € vom magna so was wie import, zoll und tüv dazu oder??

R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Nö der Magna ist ganz normal in Deutschland gekauft worden, also kein Zoll und so. Und ist sogar eintragungsfrei :)

felix4389

felix4389

um so besser für den geldbeutel...

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Steht soch in der EG-Betriebserlaubnis für das Ding:

EU-BE nur gültig, wenn durch ein Gutachten nachgewiesen wurde, dass die Fahrgeräuschwerte sich nicht verschlechtern.

Ein Bauteil zulässig an praktisch allen Fahrzeugen und das ganze ohne jede Auflagen gibt es nur bei Aufklebern, ganz sicher nicht bei (eigentlich) hoch fahrzeug- und sogar motorspezifischen Bauteilen.

Ein Remus-(oder was auch immer) Auspuff ist nur an einem einzigen Fahrzeug mit nur einer bestimmten Maschine zulässig, ein Magna an allem was rumfährt, das muss doch irgendwie komisch sein?

Betriebserlaubnis durchlesen.

R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Also frag doch gleich ob ich eine Geräuschmessung gemacht habe :D
Ich verstehe meine ABE eh nicht, da sie auf spanisch ist. Keine Ahnung ob das bei mir auch drin steht. Hat aber bissher auch niemanden interessiert. Nichtmal den TÜV. Aber ich lass den Auspuff eh eintragen wenn ich den neuen Motor habe, damit ich auf der sicheren Seite bin :)

[UDG]Messiah

[UDG]Messiah

Sebring Edelstahl Komplettanlage ab Krümmer

Mazda 323 1.6i 16V

Anhänge

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Also ne ABE wo ich nicht weiß was drinsteht würde MICH eher nicht beruhigen.
Ich bleibe da doch lieber beim Remus für meinen Polo, auch wenn die ABE alle Motoren ggf mit Adapter abdeckt, inkl. Diesel,

Mfg Patrick

death_zone

death_zone

Also ne ABE wo ich nicht weiß was drinsteht würde MICH eher nicht beruhigen.
Ich bleibe da doch lieber beim Remus für meinen Polo, auch wenn die ABE alle Motoren ggf mit Adapter abdeckt, inkl. Diesel,

Mfg Patrick

naja und bei remus auch nur den hardstyle alle anderen kann man getrost knicken vom sound.. da schon lieber ROAR (ist ne gute mischung aus allem) oder Mohr Power (extrem dumpfer sound) oder eben Magnaflow (Racig.. dumpfer.. rotziger sound) oder auch bastuck..

Roar don silencioso auf Ibiza 1,4
http://www.youtube.com/watch?v=6aJ_mE8osiM&mode=related&search=

remus ibiza sport
http://www.youtube.com/watch?v=86npra_6Ie8

Roar Don Silencioso auf Celica TS
http://www.youtube.com/watch?v=5WlHFkPES_k

Roar Don Silencioso auf 206
http://www.youtube.com/watch?v=LALYNh49zVw

Rüffer auf 206 RC
http://www.youtube.com/watch?v=usGhrh-QoDI

Thema:

Auspuff Vergleich... mit Soundfiles :D

Sucheingaben

s-power auspuff erfahrung

,

s-power sportauspuff sound

,

s-power sportauspuff erfahrungen

,
s-power sportauspuff opel
, s power sportauspuff test, s-power sportauspuff test, spower auspuff sound, s-power sportauspuff erfahrungen opel, sportauspuff test auto, s-power sportauspuff opel erfahrungen, Twingo s power sportauspuff, s-power sportauspuff diesel, s power auspuff erfahrung toyota, s-power auspuff erfahrung polo 9n, erfahrung s-power, s-power sportauspuff lupo, s power sportauspuff ohne eintragung, s-power auspuff renault laguna, renault laguna auspuff sound, peugeot sportauspuff sound files, s-power sportauspuff sound renault twingo, s-power auspuff twingo Forum, s power auspuff opel forum, s-power auspuff, twingo s-power auspuff

Auspuff Vergleich... mit Soundfiles :D - Ähnliche Themen

• Auspuff hintere Krümmerdichtung

Auspuff hintere Krümmerdichtung: Hallo, mein 3,5er ist irgendwo zwischen hinteren Krümmer und Vor-Kat undicht, man hört es, fühlt und sieht es aber nicht. Wie komme ich da ran...
  • Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G

Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
  • auspuff zu verkaufen

auspuff zu verkaufen: zum verkauf steht orig. auspuff chevrolet aveo bj 2009/ 1.2 84PS gebraucht aber top , mit neuen befestigungsmaterial...
  • Astra g Coupé 2,0l Turbo Stock Auspuff?

Astra g Coupé 2,0l Turbo Stock Auspuff?: Guten Tag zusammen, habe vor einigen Monaten eine gebrauchtes g Coupé gekauft und wollte mal Fragen wie denn überhaupt der Standard Endtopf bei...
  • FK edelstahl Komplett auspuff anlage

FK edelstahl Komplett auspuff anlage: Hallo zusammen kann mir jemand einen radschlag geben habe bei ebay einen fk edelstahl komplett auspuff ersteigert leider ohne abe oder sonstiges...