Auspuff und Mittelarmkonsole!!!????

Diskutiere Auspuff und Mittelarmkonsole!!!???? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Tach Leute, bin neu hier! Fahre einen Punto 2 Sporting 2001 und suche noch einen schönen Duplex Auspuff "der Bärig laut sein Soll, und günstig!"...
Blue Timbo

Blue Timbo

Threadstarter
Tach Leute, bin neu hier!

Fahre einen Punto 2 Sporting 2001 und suche noch einen schönen Duplex Auspuff "der Bärig laut sein Soll, und günstig!" und eine Mittelarmkonsolle!

Habt ihr erfahrungen damit oder kennt ihr Bestimmte Marken, Links ect., dann Schreibt mir mal bitte eure Tipps und Erfahrungen!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
M

Moloko

Zu den Auspuffanlagen kann ich dir die ragazzon duplex empfehlen in kombi mit einem MSD. am besten schaust du mal in die linkliste dort findest du links und hersteller

Blue Timbo

Blue Timbo

Threadstarter
Was ist ein MSD???

M

Moloko

Mittelschalldämpfer. Sitzt vorm Endschalldämpfer. macht guten klang wenn der leer ist...

puntostyling

puntostyling

netten punto hast du da *g*

stell ihn doch mal oben in der rubrik "wie sehen eure puntos aus" vor....

aber zum auspuff....wenn du wirklich nen bärigen sound haben willst, dann ersetz wie moloko gesagt hat auch den msd.....dann isses garantiert, das er deinen bärigen sound hat *g*.......

Blue Timbo

Blue Timbo

Threadstarter
Punto

Mein Punto ist grad in der Werkstat beim Karosserie Fritzen, lasse ihn grad was umbauen! Diesen Donnerstag bekomme ich ihn wieder, mach dann ein paar Bilder von ihm! Hab grad nur ein Bild, aber das ist alt! Sieht jetzt schon ganz anders aus!!!
Ich hab ja schon vom KAT an eine Kompletanlage von NOVITEC, aber die ist mir zu Leise!
Hate am meinen Altem Auto einen BOSIMA Stahl Auspuff dran, mann, der war vieleich geil laut! Ab er ich will kein Stahl mehr nur noch VA!!! Hät ja gern den dann von NOVITEC, aber ich weiss nicht ob ich 600 Euro für nen Auspuff ausgeben will!!! :D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Moloko

Kann ich nur bestätigen. Hab ebenfalls nen Bosima drunter jedoch nur nen ESD. bin letztens mal ein stück autobahn gefahren um die batterie zu laden.. mann ist der laut geworden.. Freue mich schon aufs Puntotreffen (350 Km AB :D)

L

Lighty

Moloko schrieb:
Kann ich nur bestätigen. Hab ebenfalls nen Bosima drunter jedoch nur nen ESD. bin letztens mal ein stück autobahn gefahren um die batterie zu laden.. mann ist der laut geworden.. Freue mich schon aufs Puntotreffen (350 Km AB :D)
<< Sind das wirklich nur 350 KM oder wie weit wohnst du von Stuttgart ?? Wollte auch aufs Treffen aber ich hab warscheinlich keine Zeit wegen der Tuninworld

M

Moloko

Komme aus der gegend Ludwigsburg und sind ca. 350km.

Nash2k3

Nash2k3

Wenn ich meine kiste bis dorthin fertig habe können wir uns ja auf der autobahn treffen moloko :). fährst sicherlich auch die a5 hoch *fg*

M

Moloko

Nöö..

A81, A8, A63 und A1

Nash2k3

Nash2k3

Ja okey wenn du sorum fährst ist eigentlich geschickter. Naja in Hockenheim könnte man sich auch treffen oder auf einer Raststätte. Falls ich bis dahin mein auto fertig bekomme :D

M

Moloko

Das können wir ja dann alles per PN besprechen. Hier ist es falsch :)

Nash2k3

Nash2k3

Naja der Thread gehört auch nicht direkt hier rein :D
Sondern in "Suche" ^^
Aber hast schon recht, muss ja nicht jeder wissen was für geheime straßen wir befahren *fg*

Thema:

Auspuff und Mittelarmkonsole!!!????

Auspuff und Mittelarmkonsole!!!???? - Ähnliche Themen

• Auspuff hintere Krümmerdichtung

Auspuff hintere Krümmerdichtung: Hallo, mein 3,5er ist irgendwo zwischen hinteren Krümmer und Vor-Kat undicht, man hört es, fühlt und sieht es aber nicht. Wie komme ich da ran...
  • Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G

Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
  • auspuff zu verkaufen

auspuff zu verkaufen: zum verkauf steht orig. auspuff chevrolet aveo bj 2009/ 1.2 84PS gebraucht aber top , mit neuen befestigungsmaterial...
  • Astra g Coupé 2,0l Turbo Stock Auspuff?

Astra g Coupé 2,0l Turbo Stock Auspuff?: Guten Tag zusammen, habe vor einigen Monaten eine gebrauchtes g Coupé gekauft und wollte mal Fragen wie denn überhaupt der Standard Endtopf bei...