Auspuff-TüV-AU

Diskutiere Auspuff-TüV-AU im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich hätte damal ne Frage.Ich war letztens beim TüV zwar bin ich durchgekommen,aber er hat mir gesagt ich solle ein Auge auf meinen Auspuff...
M

Mimi

Threadstarter
Hallo,
ich hätte damal ne Frage.Ich war letztens beim TüV zwar bin ich durchgekommen,aber er hat mir gesagt ich solle ein Auge auf meinen Auspuff werfen, da dieser stark Rosten ist.
Darauf war ich halt beim AU und der sagte dass ich wohl im Bereich des Endtopfs ein Loch hätte hat mich aber auch bestehen lassen.Nun wollte ich mir nen neuen Auspuff kaufen,aber etwas sportlicheres als diese Standarddinger.Könnt ihr mir da etwas empfehlen, dass auch noch im "normalen" Kostenrahmen ist?

MFG
MIMI

B

Bravo16sx

Was heißt normaler Kostenrahmen????

Ich habe zum Bsp. einen Supersprint und der liegt glaube ich bei 249€, (falls ich falsch liege verbessert mich)und hört sich auch garnicht so schlecht an und sportlich sieht er auch aus!!:-)

Anhänge

HGTwoz

HGTwoz

guggst Du hier:

"http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7945682662&ssPageName=STRK:MESE:IT"

Der würde z.B. passen. Bau Dir lieber gleich ne Anlage ab KAT neu ein, denn wenn Dein ESD rummodert, dann iss der VSD auch bald dran. Hab aber keine Ahnung wie gut bzw schlecht diese Anlage ist.
Wer mehr will muss auch mehr zahlen! Ganz easy! :D
Für 250,-€ bekommste net ma den ESD von Supersprint, da musst Du noch n 100er drauf legen. Und das ist nur der ESD ohne VSD.

PS: verkaufe einen ESD von Supersprint (gebraucht), nützt Dir aber nur was, wenn Dein VSD noch nicht schrottreif ist.

Zuletzt bearbeitet:
B

Bravo16sx

@HGTwoz

sorry habe ja auch geschrieben das ich den Preis nicht genau weiß sowas kauft man einfach und den Betrag vergisst man schnelll wieder.(So ist es zumindestens bei mir);-)

M

Mimi

Threadstarter
also so ist der Stand der Dinge: ich will meinen Auspuff wechseln ab kat, das heißt ja nur den endtopf und die rohre. wollte bis max 250 euro gehn was finde ich da?

S

Skinters

ab kat und 250 euro? ich glaub da kannst du lang suchen oder es ist mist was du findest. behaupte ich jetzt mal so. aber ich kann ragazzon nur empfehlen. der hört sich sehr sportlich an. kann aber auch ab und an mal nervig sein wenn man grade mal seine ruhe haben will

M

Mimi

Threadstarter
soll das heißen ich finde nix für 250??? endtopf und auspuff?

HGTwoz

HGTwoz

...soll heißen: 250,-€ ist super wenig für ne komplette Anlage!
Qualität hat eben nun mal ihren Preis.

Was iss mit dem eBay Dingens? Billiger wirste sowas wo anders kaum bekommen.

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

kauf dir ne imsaf anlage bei ebay oder wie die heißen.
sollen super vom klang sein und passgenauigkeit.

M

Mimi

Threadstarter
imsaf? habe ich nix zu gefunden

Thema:

Auspuff-TüV-AU

Auspuff-TüV-AU - Ähnliche Themen

• Tüv-Frage Auspuff Selber Bauen ?

Tüv-Frage Auspuff Selber Bauen ?: Hallo ich habe eine frage. Ich baue mir Stossstangen selber und zu meinem neuen Heckansatz wolte ich mir eine Duplex anlage selberbauen weil kein...
  • was kostet die reparatur für neue bremsen inkl. bremsscheiben, auspuff und tüv asu ?

was kostet die reparatur für neue bremsen inkl. bremsscheiben, auspuff und tüv asu ?: was kostet die reparatur für einen ford ka neue bremsen inkl. bremsscheiben, auspuff und tüv asu in köln ?
  • Do it Yourself Auspuff - Was ist mit TÜV?

Do it Yourself Auspuff - Was ist mit TÜV?: Mal ne Frage wenn ich mir selbst ne Auspuffanlage bau und damit zum Tüv fahre - bekomm ich die eingetreagen? Wieviel Dezibel darf die...
  • Auspuff eines größeren Motors TÜV-tauglich?

Auspuff eines größeren Motors TÜV-tauglich?: Hi, ich weiss, schon wieder eine Auspufffrage, aber ich konnte nichts passendes finden. Also, was sagt der TÜV, wenn ich an mein 206er 1,6L den...