Auspuff--> Sport ESD

Diskutiere Auspuff--> Sport ESD im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hi Leute=) habe endlich mein TÜV=) so jetzt hab ich mein fofi auf jedenfall die nächsten 2 jahre. mein auspuff"walker" ist mittlerweile in die...
  • Auspuff--> Sport ESD Beitrag #1
FIestaXR2i1.6

FIestaXR2i1.6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi Leute=)

habe endlich mein TÜV=)

so jetzt hab ich mein fofi auf jedenfall die nächsten 2 jahre.

mein auspuff"walker" ist mittlerweile in die jahre gekommen=( und ich hab nun mit dem gedanken gespielt mir einen neuen zu kaufen.

ich weis jetzt nicht welche wirklich schön klingen,

hatte an

jetex, bastuck oda supersprint gedacht

was rattet ihr mir da so?

hat jemand evtl. ein paar hör exaples?

mag halt einen haben der schön laut ist hab en 1.6er xr2i

vielleicht hat ja evtl. noch jemand einen rumliegen=)

also hoffe ihr könnt mir da helfen

danke schonma

gruß seb

• Auspuff--> Sport ESD Beitrag #2
F

FiestaXR

Punkte Reaktionen
5
Jetex ab Kat, hatte nen Clubkollege, sieht geil aus und hört sich geil an....

Supersprint ebenfalls ab Kat....geiler Sound

Bastuck....ab Kat Burner...

Alle drei sind Top......nur der Bastuck ist glaube ich bissl leiser als Jetex und Supersprint, aber hören tut man alle drei.... :D

• Auspuff--> Sport ESD Beitrag #3
Fiesta_dragon

Fiesta_dragon

Punkte Reaktionen
0
also ich fahr unter meinem 1.8er S ne bastuck anlage ab kat mit nem 64er durchmesser und bin vollstens zufrieden. das teil hat einen super dumpfen klang und is auch noch schön laut.
geht richtig gut ab. nur zu empfehlen, auch wenns a bissl was kostet.

• Auspuff--> Sport ESD Beitrag #4
FIestaXR2i1.6

FIestaXR2i1.6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wie habt ihr das prob mim mitteltopf gemacht?? weil man kann ja da net einfach en rohr dran machen^^

ich denke meiner den ich dran ahbe würe evtl. ab kat auch noch mehr gehn hehe wenigstens en paar monate udn ich denke ich werde auf jetex gehen, da ich bei youtube mir ma en paar videos angeschaut habe, und mein grinsen groß war=)

nur das prob mim MSD kann ich das einfach eintragen lkassen oda wie mach ich das?

• Auspuff--> Sport ESD Beitrag #5
Fiesta_dragon

Fiesta_dragon

Punkte Reaktionen
0
also da gibts normalerweise rohre die zb von 40mm auf 64 aufgehn die kannst zwischen reinbauen. so n zwischenstück halt. müsste es bei jeder gescheiten anlage zu geben oder wenigstens nach zu kaufen sein. ode du hast glück und das alte kleinere rohr passt genau ins neue größere. hats auch schon gegeben.

• Auspuff--> Sport ESD Beitrag #6
FIestaXR2i1.6

FIestaXR2i1.6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
achso also steht dann das zwiechenstück da wo dann dr motteltopf wäre kann ich das so verstehn??

es gibt ja diese MSD rohre die vom kat dierekt zum endtopf gehen sind die auch was oda nicht erlaubt?

vorallen bekomm ich das zwiechenstück von dem du sprachst, bekomm ich dafür den segen vom tüv?=)

kjenn mich da noch net so aus is bissi neuland=)

• Auspuff--> Sport ESD Beitrag #7
Fiesta_dragon

Fiesta_dragon

Punkte Reaktionen
0
also net das ich da was falsch verstanden hab oder so, dachte du weißt net wie du ne verbindung zwischen mittel und größerem endtopf hin bekommst.

ein durchgehendes rohr is absolut nicht eintragbar. der wenn sieht das da nicht mindestens n endtopf un n mitteltopf sind kannst gleich wieder fahrn.

• Auspuff--> Sport ESD Beitrag #8
FIestaXR2i1.6

FIestaXR2i1.6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
was beduetet es denn aba ab kat?

das bedeutet doch also so vestehe ich das das es kein msd mehr gibt sondern nur den endtopf

oder verstehe ich da was falsch?=)

• Auspuff--> Sport ESD Beitrag #9
Fiesta_dragon

Fiesta_dragon

Punkte Reaktionen
0
ab kat heißt das mitteltopf und endtopf von der selben firma mit einem vergrößerten durchlass verbaut sind. kannst auch firmen mischen aber damit is ne komplette anlage, heißt mittel und endtopf, gemeint. :D

• Auspuff--> Sport ESD Beitrag #10
FIestaXR2i1.6

FIestaXR2i1.6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ah okay coole sache jetzt peil ich das erst^^ DANKE=)

ja die sache is ich würde mir en jetex bei ebay holen die sind da auch ok denk ich ma

muss ich denn auch en anderen mitteltopf kaufen oda nur der durchmesser von mitteltopf zu endtopf?!=\

• Auspuff--> Sport ESD Beitrag #11
Fiesta_dragon

Fiesta_dragon

Punkte Reaktionen
0
müssen tust nicht, und wies von der passgenauikeit ausschaut musst halt probieren und wenn wirklich ein zwischenstück organisieren.

• Auspuff--> Sport ESD Beitrag #12
FIestaXR2i1.6

FIestaXR2i1.6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja also im mom hab ich en walker sport kat und dann en walker mitteltopf udn en walker esd=)

ich werds es also erstma mit ner jetex esd ausprobieren wenns net laut genug is muss ich dann des zwieschenstück weiten?=)

• Auspuff--> Sport ESD Beitrag #13
Fiesta_dragon

Fiesta_dragon

Punkte Reaktionen
0
des zwischenstück is ja nur da um eventuell unterschiedlich dicke rohre zu verbinden. weiten kannst dus nicht da es sowieso nur so kurz wie nötig sein soll.
von z.b. 40 auf 64mm, des is vielleicht 10-15 cm lang? wenn überhaupt.
das der auspuff a bissl braucht bis er die volle lautstärke erreicht is klar oder?
bastuck braucht meines wissens nach 1000 - 2000 km bis er richtig kommt...

• Auspuff--> Sport ESD Beitrag #14
FIestaXR2i1.6

FIestaXR2i1.6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja is klaro das de bissi eingefahren werden müssen;)

weis halt noch net was ich mir hole bin irgendwie bei jetex aba hab noch remus evtl. aba ich wies net die sollen ja nimmer so dolle sein!

wie sind denn die von bosi?

weiste da was?

bastuck is mir im mom irgendwie zu teuer außer ich bkomm einen 2. hand oda so^^

• Auspuff--> Sport ESD Beitrag #15
Fiesta_dragon

Fiesta_dragon

Punkte Reaktionen
0
bosi is net wirklich laut soweit ich weiß, genauso wenig wie remus, sind aber a bissl lauter als bosi. jetex is net schlecht was ma so hört.
ich bin halt voll für bastuck, hab komplett ab kat und muss sagen der röhrt wie n großer:D
da ham sich schon einige nach umgedreht, is jetz mindestens schon 4 jahre verbaut und kein rostansatz oder so. bin top zufrieden.

• Auspuff--> Sport ESD Beitrag #16
FIestaXR2i1.6

FIestaXR2i1.6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
was haste für die komplette anlage bezahlt mag halt net mehr als 250€ ausgeben weiste?

• Auspuff--> Sport ESD Beitrag #18
FIestaXR2i1.6

FIestaXR2i1.6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
leider geht der link nicht=(

ich schau mich ma um vielleicht gibts bei ebay die zeit mal wieder en schlnen esd im mom gibts einen von supersprint der leigt bei 130€ weis da aba net so der hat nur en durchmesser von 75mm^^

würd gern en größeres rohr haben

• Auspuff--> Sport ESD Beitrag #19
Fiesta_dragon

Fiesta_dragon

Punkte Reaktionen
0
abflexen und n größeres drauf? 8)

• Auspuff--> Sport ESD Beitrag #20
FIestaXR2i1.6

FIestaXR2i1.6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
sagt der tüv da nix?

Thema:

Auspuff--> Sport ESD

Auspuff--> Sport ESD - Ähnliche Themen

Brauche Rat-> Ford Fiesta Sport ESD: Hallo zusammen, nachdem ich schon einige zeit hier im forum mitgelesen hab, hab ich mich schließlich auch mal angemeldet, um hier die ein oder...
Frage zum Sport ESD Corsa B: Hallo Habe da mal ein paar Fragen. Erstens habe folgendes Problem. Ich habe seit einigen Tagen einen neuen VSD von Supersprint drunter. Seit der...
Kopie mitgelieferte Gutachten bei IMASAF Sport-ESD für Punto 176: Hallo Leute, ich habe eine Bitte an die Jungs und Mädels, die einen IMASAF Sport-ESD an ihrem Punto I (176) verbaut haben. Ich wollte den...
Oben