auspuff sound

Diskutiere auspuff sound im BMW 3er Forum im Bereich BMW; hallo leute wie bekommt man so ein sound wie bei the fast and the furious und 2 fast 2 furious es ist so ein sound wrummmm nacher kommt sowas wie...

honda man

Threadstarter
hallo leute
wie bekommt man so ein sound wie bei the fast and the furious und 2 fast 2 furious es ist so ein sound wrummmm nacher kommt sowas wie luft wie bekommt man so ein sound weiß jemand was ich mein

KFZ-Mech

Ordentliche Auspuff anlage drunter und dann passt das, oder ein paar schalldämpfer abbauen, und dann hat man auch schon einen netten Sound!
oder man lässt den Puff einfach weg!

hört sich beim E31 auch richtig geil an!

und dieses Luft geräusch bekommste mit BMW nicht hin, weil nur die Diesel Fahrzeuge einen Turbolader haben! und so mit bekommt man leider nicht so einen schönes geräsuch hin!

BMW for live

EHRENMOD
Würde mal auch sagen, dass du so einen Sound nicht hinbekommst. Jedenfalls nicht TÜV tauglich. Luftfilter, Auspuff da kannst schon was machen, aber nicht allzu viel, sonst bekommst du es nicht durch den Tüv.

honda man

Threadstarter
???

das heißt das dieses luft geräusch nur mit ein turbolader hinbekommt

honda man

Threadstarter
bmw 330d

wieso mann kan es bei bmw 330d hinbekommen

honda man

Threadstarter
auspuff muffler

kriegt man so ein sound mit ein muffler auspuff

X0n3

was soll ein muffler auspuff sein?!?!...muffler is englisch und heisst übersetzt auspuff :)

honda man

Threadstarter
330 d

ich weiß schon was man braucht einen blow off ventil und einen cold air intake und mann kann es bei benziner auch machen

BMW for live

EHRENMOD
Also bei einem 330d holst du keinen Sound raus, ist bei Dieselmotoren allgemein so. Blow off bringt beim Diesel nix.

KFZ-Mech

beim E90 Pfeift er ja auch eine schöne Musik ;)

X-treme

naja also wenn es bei dir nur um den turbo sound geht!?.......

dann kannst du faken!

schaue mal bei ebay da findest du so ein einsatz den du dir in den auspuff einbaust!

dieses nette spielzeug simuliert dann ein turbo zischen !

hört sich ganz nett an ist aber spielzeug! *G*

gruß X-Treme

Thema:

auspuff sound

auspuff sound - Ähnliche Themen

REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
Laguna 3 grandtour Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat von euch. Ich habe meinen laguna 1,5 cdi vor knapp 1 Monat vom freien Händler gekauft. 3 Tage später...
2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
Auto fährt nur noch 80 Kmh.....: Hallo Leute bin neu hier und habe mich ehrlich gesagt wegen dieses Problem bei euch angemeldet. Ich befinde mich zurzeit in Urlaub und wollte...

Sucheingaben

sportauspuff sound x treme

,

bmw the fast and the furious auspuff sound

Oben