auspuff soll schiessen

Diskutiere auspuff soll schiessen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; grüß euch, hab mal ne frage wie bekomme ich hin das mein auspuff bei einen golf2 gti schiesst oder fehlzündungen hat (feuer flamme wären auch...
F

flight

Threadstarter
grüß euch,

hab mal ne frage wie bekomme ich hin das mein auspuff bei einen golf2 gti schiesst oder fehlzündungen hat (feuer flamme wären auch cool)

danke im vorraus!!

Himeno

Himeno

du weisst das das schiessen und fehlzündungen nicht gut für den motor und die auspuffanlage ist? wieso willst du sowas blödsinniges und dämliches haben?

C

ChOpSueY!

lol das is sowieso illegal...also hake es ab....und schwachsinn isses auch. fetzt deinen motor nur ^^ ich jedenfalls wünsche meinem baby nicht eine fehlzündung -.-

Golf_VR6

Golf_VR6

also ich hatte mal eine Bastuck Komplettanlage auf meinem VR6 mit MSD Ersatzrohr und der hat schon mal ziemlich geböllert zb. bei ne Motorbremse ein Kumpel von mir hatte einen Katt noch leer ersatz rohr VSD und ESD drin und da hat es Funken geschlagen..hat man dann nachts gut gesehn ;-) Hatte leider auch ein VR6 kann dir leider nicht sagen ob das der GTI Motor auch macht ?!...

designer2k2

designer2k2

fächerkrümmer, kat attrappe und dann nur mehr einen bastuck esd. dann kommen flammen ausm auspuff! und schießen tut er auch wie irre.

am wichtigsten ist das der kat weg kommt, spätestens dort werden die flammen gestoppt.

damit bist du aber illegal unterwegs, und die polizei wird dich sehr schnell rausfischen, ist am tag durch den sound und in der nacht durch die unübersehbaren flammen eindeutig das das nicht legal ist.

mfg designer2k2

PS: wenn du noch NOS dazu baust kannst in den ESD eine benzineinspritzung mit zündkerze machen, dann kannst sogar eine richtig große flamme (wie ein zu großer schweißbrenner) rauslassen.

natürlich ist das ganze nur für showcars ohne straßenzulassung!!!

P

Profex

Also mein Vr6 Blubbert bei einer motorbremse.

( K&N Pilz ) Hartmann ESD

Ist das schlecht fürn motor wenn der Blubbert ??? Oder ist das normal ?

SunnyBoy1183

SunnyBoy1183

Meiner hat auch den Blub

Profex schrieb:
Also mein Vr6 Blubbert bei einer motorbremse.

( K&N Pilz ) Hartmann ESD

Ist das schlecht fürn motor wenn der Blubbert ??? Oder ist das normal ?
Also ich habe einen golf 3 GT Spezial mit 90 PS mit einer Edelstahl anlage ab kat von Remus undwenn meiner warm ist blubbert der auch ab und zu mal , aber ich kann mir nicht denken das das schlecht für den Motor sein soll, dagegen kann ich ja auch nichts machen wenn der mal ein Bäuerchen machen will :D

Grus Daniel

PS: Aber wenn das schlecht für den Motor ist dann würde mich das schon interessieren !

E

EXopel-fahrer

Das blubbern kommt meines wissens dadurch das der gegen stau druck wegfällt und ne andere abgas verwirbelung entsteht hatte das zumindest so bei meinem kadett mit Grupp A drunter und beim Vectra mit Gruppe N halt auch "wie gesagt mein wissenstand "

mfg. Nils

Himeno

Himeno

mmh ich habs auch und hab nur anderen kat und sport esd dran und keine anlage

F

flight

Threadstarter
danke

werd mal den kat raus baun und dan werd ich mal sehen

Spatzenhirn

Spatzenhirn

Ich grüße euch mal,
wenn er so leise blubert , ist die ANlage irgendwo undicht und er saugt Luft die sich dann irgend wie Entzündet, meist hört man dies dann beim runterschalten.

Macht natürlich dem Motor auch nichts, wenn ein Motor wirklich vom Motor aus schiesst hört sich das viel anders an, das macht dann einen richtigen Knall!

Bei den alten Vergaser Motoren ohne Kat ging das super, Zündung mal Kurz abgedreht und wieder aufgedreht, und schon fuhr das Feuer aus.

Oder Käfer war in dieser beziehung auch nicht schlecht, mal den Drehzahlbegrenzer einsetzten lassen, bei wieder einschalten der Zündung gab es auch eine "kleine" Fehlzündung!

Markus

Himeno

Himeno

Spatzenhirn schrieb:
Ich grüße euch mal,
wenn er so leise blubert , ist die ANlage irgendwo undicht und er saugt Luft die sich dann irgend wie Entzündet, meist hört man dies dann beim runterschalten.

nemeine anlage ist nvon vorne bis hinten dicht aund auch in der ansaugung daran kanns net liegen ist seit dem esd schon immer so im leerlauf

country1

country1

einfach paar silvesterböller hinten reinschieben(in den auspuff :D ).
wenn er dann warm genug ist zünden die schon. 8o .
nee aber mal im ernst, fehlzündungen sind wirklich auf dauer nicht gut für das auto.
wenn ein auto schiessen sollte, wäre es kein auto geworden sonder ein gewehr :]

3ergolfgti

3ergolfgti

also mein vr6 blubbert auch wie sau. vorallem wenn ich ihn mit eingelegtem gang rollen lassen, dann blubbert er so ab 1500u/min abwärts. und wenn ich ihn rollen lassen (mit gang drin) und ganz leicht aufs gaspedal steig dann blubbert er auch wie sau. ich find das nur geil!! :D :D

Spatzenhirn

Spatzenhirn

Natürlich von Lehrern der Berufsschule für Kraftfahrzeugtechnik.
Wenn es damals ein Schüler erzählt hätte hätte ich es ja nicht ernst genommen!!

Original wird dein Golf ja nicht so angehört haben oder?
Erst dann wenn an der Auspuff anlage etwas Getausch wird, dann saug sie nur ein wenig Luft und er blubert dann so schön, ich finds ja nicht schlecht, warum auch?

Schönen Abend noch, Markus

Himeno

Himeno

ja das blubern kan erst mit d3kat und sport esd aber die anlage ist eigentlich dicht liege öfters drunter

TCDIP

TCDIP

Moin

Also ich hatte mal nen Polo GT (vergasser) und ne 63,5 er ab kat ich musste nur die CO schraube edwas erhöhen , fehlzündungen mit funken waren die volgen ... wie auch immer ich fand es cool ^^

aber der kat nicht , ich sage mal so dem motor ist das egal , dem Rest von der AP anlage auch nur der kat leidet sehr drunter .

wieso soll es llegal sein , sonst dürfte die Basdruck bei nem VR 6 das nicht und das tut sie troz ABE und oder TÜV.

Mfg TC

Thema:

auspuff soll schiessen

auspuff soll schiessen - Ähnliche Themen

• Fehlzündungen / oder das "schießen" im auspuff

Fehlzündungen / oder das "schießen" im auspuff: hi leute, wisst ihr wie ich das "schießen" beim weggehen vom gas hinbekomme? soviel ich weiß sind das fehlzündungen, oder?! Also ich mein so...
  • Auspuff hintere Krümmerdichtung

Auspuff hintere Krümmerdichtung: Hallo, mein 3,5er ist irgendwo zwischen hinteren Krümmer und Vor-Kat undicht, man hört es, fühlt und sieht es aber nicht. Wie komme ich da ran...
  • Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G

Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
  • auspuff zu verkaufen

auspuff zu verkaufen: zum verkauf steht orig. auspuff chevrolet aveo bj 2009/ 1.2 84PS gebraucht aber top , mit neuen befestigungsmaterial...