auspuff? rost?

Diskutiere auspuff? rost? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; hallo.mein bruder hat mir die winterreifen draufmontiert! (soll ja nexte woche in bayern kalt werden u evtl. schneien..) er arbeitet als...

leckmaul

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
109
hallo.mein bruder hat mir die winterreifen draufmontiert!
(soll ja nexte woche in bayern kalt werden u evtl. schneien..)
er arbeitet als automechatroniker bei AUDI u hat den rostigen auspuff bemängelt?!
komisch auto halbes jahr alt, schon rost auf auspuffrohr?
oder ist das flugrost? bei audi is das nicht... bei nem halben jahr. soll ich mir gedanken machen?
frustriert mich schon ein bisschen :( ich denke das wird nicht billig.geht das auf garantei?
hilfe... :rolleyes:
 

hammerhead

Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
2.260
Ort
Wien/Österreich
also ich glaub das ist normal..das ist ja nur oberflächlich...bei mir hat noch keiner was bemängelt jetzt nach doch schon 2 wintern und der nächste steht vor der tür...
 
S

sidhofi

Guest
Habe heute meine Reifen gewechselt und habe mich aber auch etwas gewundert das der Auspuff so rostig ist. Sieht aus wie ein 10 Jahre alter Topf vof einen Fiat. :D

Meine Federn habe ich auch schon drinnen. Sieht geil aus. 3cm und ATH macht vorne genau
9cm Bodenfreiheit.
Fahre aber selten ins Gelände, deshalb ist es auch o.k..
 

leckmaul

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
109
da bin ich nach dem winter mal gespannt

das fordert den auspuff :)
kalt heiss, wasser schnee, das geht aufs material...

kenn das problem vom toyotya, jedes jahr nen neuen auspuff druff!

aber ich hab ja dan noch 2 jahre garantie hehehe
 
Thema:

auspuff? rost?

auspuff? rost? - Ähnliche Themen

öl tropft auf Auspuff!!: Hallo Leute, brauche dringend Hilfe: Seit einem halben Jahr in etwa riecht mein Auto komisch, nach verbranntem Öl. Aber sonst keine Probleme beim...
Wie gravierend ist Rost am Unterboden???: Hi, also, bin jetzt total verunsichert. Ich war heute in der KFZ Werkstatt um mir meine Winterreifen draufmontieren zu lassen. Da rief mich dann...
AUTOEXTREM mal kurz zusammengefasst:: Bentley Forum - - - Ich hab' heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn? Camaro / Firebird Forum - - - Meine Freundin hat mit meinem...
Typischer Proll ^^: Habe hier ja schon einige Proll-Geschichten gelesen, nun auch eine von mir (einem ganz neuem Neuling :D ): Vorweg: Ich bin nur Beifahrer und...
Hehe Lustig: ich hoffe des war noch net da Falls des doch darwar einfach löschen Ich hab mich aufjedenfall vor Lachen nicht mehr gekriegt. Halt alles voll...

Sucheingaben

auto halbes jahr alt und auspuff verrostet

Oben