Auspuff Reduzierstück

Diskutiere Auspuff Reduzierstück im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi Jungs kann mir einer von euch helfen, suche dringend ein Reduzierstück, von 60mm auf 40mm finde aber nirgendwo was BITTE HELFT MIR vielen...
C

CMurder

Guest
Hi Jungs kann mir einer von euch helfen, suche dringend ein Reduzierstück, von 60mm auf 40mm finde aber nirgendwo was

BITTE HELFT MIR

vielen dank im vorraus

mfg

ludes

Was ist Innen was Außen?

Gruß ludes

ludes

Das müsste doch passen, bisschen größer muss es ja sein zum drüber schieben.

ebay: 120212791178

Notfalls kannst du auch eins kaufen das größer ist und ein bisschen einflexen.

Oder du baust dir aus Blech selbst eins.

Gruß ludes

C

CMurder

Guest
hehe genau des habe ich mir am samstag bei ebay bestellt, ich versuche dann ob des genau passt und dann schön schweißen..

ahh und noch was der esd ist aus edelstahl und da wollte ich noch wissen ob man da mit nem einfachen mig schweißgerät es verschweißen kann:)

mfg

PuntoS-55

Normalerweise brauchste speziellen Schweißdraht, allerdings hält bei mir Edelstahrl + Stahl auch, mal sehn wie Lange, aber es hält.

C

CMurder

Guest
Ok alles klar dann bin ich mal beruihgt, weil mein couseng hat auch mit nem normalen mig schweißgerät edelstahl geschweißt und hat gemeint das es richtig fest war mal schauen habe ja alles da stehn nur warte ich noch auf mein reduziehrrohr von ebay. :D

mfg

Dirk H.

@ CMurder
es gibt verschiedene Sorten von Edelstahl. Einige haben einen erhöhten Eisenanteil und diese kann man auch gut mit normalem Draht schweißen. Prüfen kannst Du es mit einem Magneten.

PuntoS-55

Meins war auch nicht magnetisch und es hält, naja, schweiß das einfach zusammen, du wirst ja sehn obs hält.

C

CMurder

Guest
ok ich versuche des einfach mal wenn es net hält dann lass ich es in ner werkstatt schweißen

mfg

Thema:

Auspuff Reduzierstück

Auspuff Reduzierstück - Ähnliche Themen

Neuen kompletten Auspuff anbringen Ford Fiesta 2005: Guten Tag, mein Papa möchte an meinen Ford Fiesta 2005 gerne einen neuen kompletten Auspuff anbringen. Jetzt rätseln wir welchen wir im Internet...
Erfahrungen: Induktionsschleifen für Garage einlegen bei E-Porsche: Guten Tag, ich suche dringend einen Rat. Ich möchte für den E-Porsche unbedingt Induktionsschleifen für die Garage einlegen lassen. Bin allerdings...
Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Oben