Auspuff MK III

Diskutiere Auspuff MK III im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Nabend, hab n MK III und suche nen Auspuff in AMG-Optik mit dem passenden Sound. Habe schon das ganze Internet abgegrast und finde einfach nix :(...

Kai82

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
26
Ort
Holzwickede
Nabend,
hab n MK III und suche nen Auspuff in AMG-Optik mit dem passenden Sound. Habe schon das ganze Internet abgegrast und finde einfach nix :(
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen??? Brauche auf jeden Fall nen vernünftigen Sound, muss aber noch auf der Straße fahren dürfen :D
Wie sind denn Stoffler, Suhe oder Richter Motorsport so vom Sound und der Qualität???

Schon mal vielen Dank
 

Italo1985

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
37
Also ich würde dir Bastuck empfehlen, hab ebenfalls nen MKIII und bin voll zufrieden damit. Sound kann sich auf jedenfall anhören lassen. MFG Italo1985
 

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.280
Ort
NRW
Hi.
Habe eine Stoffler-Komplett-Anlage mit nachgerüstetem VSD-Rohr. :]
Sound mit Original-Stoffler-VSD auch schon gut, aber mit dem Gruppe-A-Rohr ists der Hammer. :D

Habe allerdings nen MK I :(

Bin mit der Qualität der Stoffler-Anlage schon seit über 6 Jahren voll zufrieden. :)) :] :D ;)
 

Kai82

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
26
Ort
Holzwickede
Danke erstmal für die Antworten, ihr Beiden. Welche Gruppe hat denn nochmal den satteren Sound??? Ich vergess das immer :D
 

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.280
Ort
NRW
Gruppe A ist meine ich nur für Cup und Rennsport.
Also Eintragung FAST unmöglich.

Gruppe N ist da etwas humaner.
Bitte verbessere mich jemand wenn ich mich da irre.

PS:
Das ist die Stoffler-Anlage:

Der VSD kommt nun nächste Woche wieder drunter.(Ich muss zum Tüv) :D :D :D
 

Anhänge

  • 2 Endrohre.jpg
    2 Endrohre.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 60
  • 2 Endrohre_2.jpg
    2 Endrohre_2.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 110
  • VSD_klein.jpg
    VSD_klein.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 107

Italo1985

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
37
Hier die Bastuck komplettanlage,habe aber nicht soviele Bilder wie Red Skorpion
 

Anhänge

  • DSC00557111.JPG
    DSC00557111.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 87
  • DSC00555.JPG
    DSC00555.JPG
    137,8 KB · Aufrufe: 109

Italo1985

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
37
Jop deine sieht auch schick aus, hätte lieber die 4Rohr variante genommen. MFG Italo1985
 

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.280
Ort
NRW
Hab nun auch 4 Endrohre.
Ist mir aber nicht so gut gelungen.
 

Anhänge

  • Heckklappe clean_4 Endrohreohne Kennz.jpg
    Heckklappe clean_4 Endrohreohne Kennz.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 144
Thema:

Auspuff MK III

Auspuff MK III - Ähnliche Themen

Doppel-Din Radio im Ford Escort Cabrio Mk VII möglich??: Hallo Leutz, da wir auf der Suche nach nem Zweitauto nen Escort Cabrio aufgetan haben und ich gesehen hab das der unten in der Mittelkonsole doch...
03.04.2010 - Saisoneröffnung in Ahlen - TuneUp Meeting auf der Zeche: Jetzt ist es soweit, das erste von drei markenoffenen TuneUp Meetings in 2010 ist offiziell: Am 03.04.2010 feiern wir in Ahlen von 14:00 Uhr bis...
Schöner (leiser) Auspuff: Hallo Leute! meine frage ist vielleicht für den ein oder anderen etwas eigenartig aber trotzdem ;) Hab leider bei der suche nicht so viel...
problem auspuff!!!: hallo hab heute einen kleinen unfall gebaut.. war irendwie in gedanken als ich rückwärts eingeparkt bin und hab nicht an den bordstein hintermir...
Brauche Rat-> Ford Fiesta Sport ESD: Hallo zusammen, nachdem ich schon einige zeit hier im forum mitgelesen hab, hab ich mich schließlich auch mal angemeldet, um hier die ein oder...

Sucheingaben

mondeo mk III auspuff

Oben