Auspuff Mittelteil falsch?! Welcher dann?

Diskutiere Auspuff Mittelteil falsch?! Welcher dann? im Nissan Almera Forum im Bereich Nissan; Hallo alle, ich habe den Auspuff meines Nissan Almera 1.4S 2türig von 1997 einen neuen Auspuff anbauen wollen. Leider hat mir der Händler...
D

da.ho

Threadstarter
Hallo alle,

ich habe den Auspuff meines Nissan Almera 1.4S 2türig von 1997 einen neuen Auspuff anbauen wollen.
Leider hat mir der Händler wohl ein falsches Mittelteil (das lange gleich nach dem Kat.) geliefert.
Er behauptet aber es sei das richtige.
Es ist bloss ca. 5cm zu kurz und auch die Biegungen sind deshalb nicht exakt und stoßen an den Unterbau.
Die Teile sind von
bosal
Endtopf -> Teilenummer: 145-339
Mittelteil -> Teilenummer: 283-341

Auf dem Mittelteil (das nicht passt) ist aussderm folgendes eingestanzt:
BOSAL
MER-390
e6 02/03 0796
NR6 30

und auf dem Aufkleber:
283-341
Almera 95-00
6-32-3

Auf dem alten Mittelteil (glaube Nissan original) ist eingestanzt:
20 300 0N216
(bin mir aber nicht ganz sicher)

Die Daten des Autos sind:
Schlüsselnummer zu1: 010226 zu2:9648 zu3: 3090051
3: N15
Baujahr: 02.1997

Kann mir evtl. jemand sagen, welches das Richtige Mittelteil ist, (der Endtopf scheint zu passen) oder wo das Problem liegt?!
Wäre klasse, ich sag schon mal Thx
da.ho

T

Tanja

Kannst du mir die Fahrgestellnummer mailen [email protected], suche dir die richtige ET-Nummer herraus. 8)

D

da.ho

Threadstarter
Hey hi,

danke danke, aber mein neuer Auspuff sitzt schon etwas länger unter meinem Auto.
Das erste Mittelteil war verbogen!!! Dass soll man mal ohne einen Vergleich sehen!
Dachte ja dass die mir ein falsches geschickt haben, weil es halt nicht deckungsgleich zum alten war....

Jetzt sitzt alles und fängt auch schon wieder an zu rosten..... *toll*

Kann also zu der Thread. @Admin

Thx da.ho

D

da.ho

Threadstarter
Ach und Email Addys in einem Forum posten ist ja immer eine nicht so gute Idee @Tanja.
HPs werden gerne gescannt und dann gibts SPAM ohne Ende. X(

Thema:

Auspuff Mittelteil falsch?! Welcher dann?

Auspuff Mittelteil falsch?! Welcher dann? - Ähnliche Themen

• Auspuff hintere Krümmerdichtung

Auspuff hintere Krümmerdichtung: Hallo, mein 3,5er ist irgendwo zwischen hinteren Krümmer und Vor-Kat undicht, man hört es, fühlt und sieht es aber nicht. Wie komme ich da ran...
  • Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G

Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
  • auspuff zu verkaufen

auspuff zu verkaufen: zum verkauf steht orig. auspuff chevrolet aveo bj 2009/ 1.2 84PS gebraucht aber top , mit neuen befestigungsmaterial...
  • Astra g Coupé 2,0l Turbo Stock Auspuff?

Astra g Coupé 2,0l Turbo Stock Auspuff?: Guten Tag zusammen, habe vor einigen Monaten eine gebrauchtes g Coupé gekauft und wollte mal Fragen wie denn überhaupt der Standard Endtopf bei...