Auspuff leiser mache?!?!

Diskutiere Auspuff leiser mache?!?! im Honda Accord Forum im Bereich Honda; Hallo zusammen, wie viele von euche wissen, habe ich die Powerful Anlage unter meinem Accord CL9. (Siehe...
  • Auspuff leiser mache?!?! Beitrag #1
omnibyte

omnibyte

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie viele von euche wissen, habe ich die Powerful Anlage unter meinem Accord CL9. (Siehe http://www.autoextrem.de/showthread,t-52091.htm)
Nun, ich bin soweit sehr zufrieden damit. Jedoch unter gewissen umständen ist das Teil VERDAMMT laut... Wenn man Hinten hockt, drönt einem der Kopf.
Gibt es möglicheiten das Teil auf Wunsch leiser zu machen wie z.B. die Quit tips von Comptech? http://www.comptechusa.com/store/240100.html leider ist dieses Teil nur für 3.5" (88mm) und ich habe 4" (102mm).
Vielen dank für Eure Hilfe!
 
  • Auspuff leiser mache?!?! Beitrag #2
C

carli

Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Genau deswegen habe ich beim Kauf meines Accord´s die Polybauer-Anlage auf die TÜV-Version ;) austauschen lassen. Das erste Mal gehört - fantastisch - das erst Mal gefahren - Kopfschmerzen...

Tschau
Carli
 
  • Auspuff leiser mache?!?! Beitrag #3
CivicRacing

CivicRacing

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
864
Punkte Reaktionen
0
Lol du bist lustig... Leisermachen....

Kannst ja mal probieren nen Zapfen reinstecken:D:D:D

Da gewöhnst du dich dran.... Es kann nur noch lauter werden. Heisst ja nicht umsonst Powerful:] .
 
  • Auspuff leiser mache?!?! Beitrag #4
omnibyte

omnibyte

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
hehe :)
Mich stört es ja nicht, aber die Leute hinten drin...
Ich habe öferts leute hinten drin (nicht im kofferraum, sie sitzen normal)!
 
  • Auspuff leiser mache?!?! Beitrag #5
T

Type-S

Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Sollen sich doch die hinteren Passagiere was ins Ohr stecken. :D
Oder mach die Musik lauter. ;)
 
Thema:

Auspuff leiser mache?!?!

Oben