Auspuff leerräumen <> Polizei <> TÜV

Diskutiere Auspuff leerräumen <> Polizei <> TÜV im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; wenn man den endtopf von einem porschen leer machen würde. Aber der von einem Gutachter eingeschrieben ist. Würde ein Polizist auf der Straße das...

Psycho-Bero

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
8
wenn man den endtopf von einem porschen leer machen würde. Aber der von einem Gutachter eingeschrieben ist. Würde ein Polizist auf der Straße das bemerken? wenn ja was würde er machen? ?(


Anmerkung Moderator: Bitte in Zukunft einen besseren Titel wählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.911
Ort
Freital
Wenn er gut ist bemerkt er es....
Wenn er noch besser ist, dann Sicherstellung des Fahrzeuges und Vorführung beim Sachverständigen..
Dann Anzeige wegen Erlöschen der BE....

So sehe ich das...
 

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Kann mir kaum vorstellen, dass ein ausgeräumter Endtopf rechtlich korrekt eingetragen werden kann, denn das kann nur auf Basis eines Geräuschgutachtens erfolgen.

Auch erstmal egal, denn einen derartigen Umbau kann die Polizei jederzeit anzweifeln und im einfachsten Fall eine Mängelkarte ausstellen, ist es richtig übel, dann ist aber auch eine Sicherstellung mit Zwangsvorführung bei einem amtlich anerkannten Sachvertändigen "drinn".

Ob ein Polizist es bemerkt und was er dann konkret macht ???

Möglichkeiten hätte er aber genug.
 

Psycho-Bero

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
8
upps dan muss man aufpassen

danke schön :))
 

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.911
Ort
Freital
Denke mal, er meint den Auspuff nach der Eintragung leer zu räumen.
 

Psycho-Bero

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
8
ne ich meine erst auszuräumen dannach eintragen. weil einer meinte ma zu mir ich kenne einen der das macht.
du brauchst ihm geld zu zeigen dann schreibt er dir das ein
 

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Und dadurch wird es legal ???
Ist mir aber neu. Mir sind nur die Fälle bekannt, in denen derartige "Eintrager" ihr "amtlich anerkannt" verloren haben und jetzt nur noch Gebrauchtwagen für privat bewerten. Waren in Berlin / Brandenburg in diesem Jahr bisher 5 Leute, kann aber noch einer dazu kommen.
 
Thema:

Auspuff leerräumen <> Polizei <> TÜV

Auspuff leerräumen <> Polizei <> TÜV - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Anwalt ja oder nein?: Hallo alle :-) ich wollte Euch mal um ne Einschätzung zu meiner derzeitigen Situation bitten. Ich versuche meinen Fall so objektiv wie möglich zu...
der ganze auspuff vibriert: Hallo meinen Lieben mit Velis Habe folgendes Problem der ganze Auspuff vibriert von vorne bis nach hinten durch.. Alle denken es sei ein...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...

Sucheingaben

bekommt man Tüv wenn man endTopf entleert

,

auspuff leer beim tüv

,

esd leerräumen polizei

,
endschalldämpfer leerräumen tüv
, esd leer tüv , leeren esd eintragen, leerer auspuff durch tüv, auspuff leerräumen, endschalldämpfer leeren, auto endschalldämpfer leer räumen, mittelschalldampfer leer raumen, auto leer räumen tüv, auspuff leer tüv, endschalldämpfer leerräumen, tüv für sportauspuff kann polizei trotzdem was machen, end Topf beim Auto leer, endtopf leer tüv, endschalldämpfer leer machen tüv, auspuff leer polizei, leerer sportauspuff merkt die poliezi das, JCW Esd leerräumen, polizei und leerer ESD, auspuff leerräumen polizei, abgasanlage leer tüv, sportauspuff leerräumen
Oben