Auspuff leerräumen <> Polizei <> TÜV

Diskutiere Auspuff leerräumen <> Polizei <> TÜV im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; wenn man den endtopf von einem porschen leer machen würde. Aber der von einem Gutachter eingeschrieben ist. Würde ein Polizist auf der Straße das...

Psycho-Bero

Threadstarter
wenn man den endtopf von einem porschen leer machen würde. Aber der von einem Gutachter eingeschrieben ist. Würde ein Polizist auf der Straße das bemerken? wenn ja was würde er machen? ?(

Anmerkung Moderator: Bitte in Zukunft einen besseren Titel wählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Wenn er gut ist bemerkt er es....
Wenn er noch besser ist, dann Sicherstellung des Fahrzeuges und Vorführung beim Sachverständigen..
Dann Anzeige wegen Erlöschen der BE....

So sehe ich das...

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Kann mir kaum vorstellen, dass ein ausgeräumter Endtopf rechtlich korrekt eingetragen werden kann, denn das kann nur auf Basis eines Geräuschgutachtens erfolgen.

Auch erstmal egal, denn einen derartigen Umbau kann die Polizei jederzeit anzweifeln und im einfachsten Fall eine Mängelkarte ausstellen, ist es richtig übel, dann ist aber auch eine Sicherstellung mit Zwangsvorführung bei einem amtlich anerkannten Sachvertändigen "drinn".

Ob ein Polizist es bemerkt und was er dann konkret macht ???

Möglichkeiten hätte er aber genug.

Psycho-Bero

Threadstarter
upps dan muss man aufpassen

danke schön :))

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Denke mal, er meint den Auspuff nach der Eintragung leer zu räumen.

Psycho-Bero

Threadstarter
ne ich meine erst auszuräumen dannach eintragen. weil einer meinte ma zu mir ich kenne einen der das macht.
du brauchst ihm geld zu zeigen dann schreibt er dir das ein

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Und dadurch wird es legal ???
Ist mir aber neu. Mir sind nur die Fälle bekannt, in denen derartige "Eintrager" ihr "amtlich anerkannt" verloren haben und jetzt nur noch Gebrauchtwagen für privat bewerten. Waren in Berlin / Brandenburg in diesem Jahr bisher 5 Leute, kann aber noch einer dazu kommen.

Thema:

Auspuff leerräumen <> Polizei <> TÜV

Auspuff leerräumen <> Polizei <> TÜV - Ähnliche Themen

Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
Eintragung nötig trotz ABE: mal ne allgemeine frage: muss amn teile mit abe eintragen lassen? Anmerkung Moderator: Bitte in Zukunft einen besseren Titel wählen.
verkehrskontrolle und ihre folgen?!: moin so als erstes: ich hab natürlich nix gegen verkehrskontrollen, auch net wen die jungs direkt nach getunten fahrzeugen suchen. es gibt grad...
Von Polizei angehalten nun beim TÜV. Leidensweg :(: Hi. Ich wurde Freitag 20.10.06 von der Polizei angehalten und direkt Abgeschleppt. Den Werdegang könnt ihr hier nachlesen. Iss nur Kopiert aus nem...
K&N Filter ohne dämmmatte, polizist macht anzeige und tüv sagt KA: ALso zuerst habe ich die suchmaschine benutzt aber keine richtige antowrt darauf gefunden ( und das soll auch keine rechtfertigung sein ) :D :D...

Sucheingaben

bekommt man Tüv wenn man endTopf entleert

,

auspuff leer beim tüv

,

esd leerräumen polizei

,
endschalldämpfer leerräumen tüv
, esd leer tüv , leeren esd eintragen, leerer auspuff durch tüv, auspuff leerräumen, endschalldämpfer leeren, auto endschalldämpfer leer räumen, mittelschalldampfer leer raumen, auto leer räumen tüv, auspuff leer tüv, endschalldämpfer leerräumen, tüv für sportauspuff kann polizei trotzdem was machen, end Topf beim Auto leer, endtopf leer tüv, endschalldämpfer leer machen tüv, auspuff leer polizei, leerer sportauspuff merkt die poliezi das, JCW Esd leerräumen, polizei und leerer ESD, auspuff leerräumen polizei, abgasanlage leer tüv, sportauspuff leerräumen
Oben