auspuff lautermachen????

Diskutiere auspuff lautermachen???? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hey leude, hab da mal ne ganz ganz dumme frage :D wie schaffe ich es den auspuff um einiges lauter zu machen ohne etwas großartig umzubauen ?(...
T

tkcivic

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
hey leude,

hab da mal ne ganz ganz dumme frage :D
wie schaffe ich es den auspuff um einiges lauter zu machen ohne etwas
großartig umzubauen ?(

schickt mir alle ideen die ihr habt :D

;) TK
 
T

tkcivic

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
hey cooles teil auch noch nicht gesehen, aber des geht viel einfacher und vorallen viel günstiger, sogar ohne werkzeug!
 
vti_160

vti_160

Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
brauchst nur eiine auspuffblende zum anschweißen. origin. endrohr abschneiden und unterhalb vom loch mit meißel halbmond einschlagen. dann das neue (sport) endrohr anschweißen. das hilft!
 

Anhänge

  • twisting_R_animation.gif
    twisting_R_animation.gif
    2,3 KB · Aufrufe: 282
T

Tido

Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
vti_160 schrieb:
brauchst nur eiine auspuffblende zum anschweißen. origin. endrohr abschneiden und unterhalb vom loch mit meißel halbmond einschlagen. dann das neue (sport) endrohr anschweißen. das hilft!



wie teuer, wenn ich fragen darf?????
 
T

tkcivic

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
mein gott des kann doch nich so schwer sein!!
MAN SCHÜTTET ALTES MOTORÖL IN DEN AUSPUFF!!!!
 
vti_160

vti_160

Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
ebay reinschauen
 

Anhänge

  • tacho.gif
    tacho.gif
    16,9 KB · Aufrufe: 295
Thema:

auspuff lautermachen????

auspuff lautermachen???? - Ähnliche Themen

MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Motorswap 14d: Moin allgemein Ich habe da mal ne Frage an alle Fachmänners Fahre 14d 1.6d Sauger jetzt nach 675tausend ist alles n’bisschen altersschwach...
Allmera Tino 2,0: Moin Moin Generell bin ich bis auf drei Sachen mit meinem Tino sehr zufrieden Nun zu den besagten Kleinigkeiten Zum einen habe ich immer wieder...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...

Sucheingaben

auto um einiges lauter machen

,

honda civic esd lauter machen

Oben