auspuff lauter mit rostlöser??!!

Diskutiere auspuff lauter mit rostlöser??!! im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hey habe mal gehört um den auspuff lauter zu machen kann man rostlöser in den endtopf sprühen und richtig ausfahren dann wird der lauter!!!! ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mafiaboss

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hey habe mal gehört um den auspuff lauter zu machen kann man rostlöser in den endtopf sprühen und richtig ausfahren dann wird der lauter!!!! ist das schädlich für den end topf oder nicht????und wie viel muss man da rein sprühen um den lauter zu kriegen??und kann man auch entwas in den endröhren sprühen????habe mir rostlöser geholt(caramba) geht das damit auch ????
ich muss die endröhre sowieso rasu nehmen um in den topf spritzen zu können weil ich habe ein quertopf!!!!

brauche antworten!!!!!!!!!danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

auspuff lauter mit rostlöser??!!

auspuff lauter mit rostlöser??!! - Ähnliche Themen

Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Rostlöser-Lauter???: Hi Habe einen BMW E46 318ti und einen Eisenmann ESD Stufe n drunter. Leider ist mir dieser viel zu leise. Nun möchte ich auf legalem Wege den...
18.01.2009 - Polizeikontrolle: @ mods: ka wo das hier hinkommt und da ich das ja den pugleuten erzählen will und auch ne allgemeine frage hab dachte ich hier passts rein. Ich...
Sportendschalldämpfer lauter kriegen! TRICKS? ? ?: Hi Leute, also habe mal eine Frage an euch. Welche Tricks kennt Ihr vom Hören/Selber probieren, was den Sportendschalldämpfer lauter machen...
Walter Röhrl geht in Rente?!: moin, packs mal hier rein weil er ja schliesslich jahrelang Rallye gefahren ist und auch zum "Rallyefahrer of the Millenium" gekürt wurde. Habe...

Sucheingaben

rostlöser in auspuff

,

motorrad auspuff lauter machen

,

esd lauter machen rostlöser

,
auspuff lauter machen
, rostlöser auspuff, rostlöser auspuff lauter, auspuff lauter machen motorrad, auspuff lauter mit rostlöser, rostlöser im auspuff, auspuff lauter machen rostlöser, rostlöser in den auspuff, auspuff rostlöser, auspuff lauter rostlöser honda civic tuning, rostlöser in auspuff sprühen, rostlöser in sportauspuff, sportauspuff rostlöser, motorrad endtopf lauter machen, sportauspuff extreme honda civic, auspuff lauter durch rostlöser, wie kann ich den auspuff lauter machen, honda civic auspuff lauter machen, honda civic lauter, auo auspuff mit rotlöser, auspuff motorrad lauter machen , auspuff lauter
Oben