Auspuff lauter machen

Diskutiere Auspuff lauter machen im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hi Leutz, hab mir vor ner Woche eine neue Remus Endschalldämpfer Anlage einbauen lassen!Die ist mir aber zu leise!!!Was kann ich ''dagegen''...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
UndergroundRacer85

UndergroundRacer85

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
328
Ort
Limburg
Hi Leutz,
hab mir vor ner Woche eine neue Remus Endschalldämpfer Anlage
einbauen lassen!Die ist mir aber zu leise!!!Was kann ich ''dagegen'' machen???
Am besten wäre es noch,wenn die Sachen TÜV zulässig sind!!!
MfG UndergroundRacer
 
Zuletzt bearbeitet:
J

joker_f

Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
45
Da gehst Du in den nächsten Elektronik-Laden, kaufst Dir ne Tüte Eisen-3-Chlorid, löst den Beutel im richtigen Mischungsverhältniss (steht auf dem Beutel) in Wasser auf und kippst die Brühe anschließend vorsichtig in den Endschalldämpfer... 30 Minuten warten, dann ist er richtig schön laut ;)
 
J

joker_f

Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
45
Das Innenleben wird in diesen 30 Minuten so schnell altern als hätte der Endtopf schon mehrere Jahre gelaufen... der Vorteil ist, es wird keiner eine Manipulation nachweisen können ;)
 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Gelöstes Eisen-3-Chlorid ist eine hochwirksame Säure, in seiner Wirkung mit Salzsäure zu vergleichen, selbst Edelstahl wird davon angegriffen, wenn es sich "nur" um V2A handelt, also das normal überall verwendetet Edelstahl, nur Kunststoff, Glas oder Edelstahl der Güte V4A (säurebeständig) überlebt schadlos eine Eisen-3-Chlorid "Behandlung".

Eisen-3-Chlorid wird in der Elektronik benutzt zur Herstellung von Leiterplatten, damit wird das Kupfer aufgelöst.
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.538
Da der Endschalldämpfer aber mit sicherheit nicht aus V4A besteht ist das wohl nicht der Tipp des tages. :D
Was die Lautstärke des Auspuffs betrifft, hast Du den schon mal richtig Heiß gefahren?
Die brauchen auch etwas bis die Richtig "laut" werden.
Wobei Laut bei legalen Auspuffanlagen relativ ist.

Mfg Patrick
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.538
Das schon, aber ich denke er hat sich das etwas anders vorgestellt.

Mfg Patrick
 
UndergroundRacer85

UndergroundRacer85

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
328
Ort
Limburg
Wie lange dauert es denn ungefähr,bis der Auspuff seine ''normale'' Lautstärke erreicht hat???Gibt es sonst nix,was ich machen kann,was auch TÜV zulässig ist???
MfG UndergroundRacer
 
hiasf21

hiasf21

Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
131
Ort
84326 Zell
Ich würde dir raten einfach mal ein wenig auf der atuobahn zu fahren da wird er richtig heiß und lauter. Was anderes kann man meines wissens nicht machen.
 
J

johnboy666

Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
3
Nimm einen Bohrer

Nimm nen Bohrer mit nem 1cm Aufsatz und bohre ein paar Löcher in den Endtopf.
Falls das nicht reicht, nimm eine Flex und trenne den ganzen Topf ab.
Armer Prolet...... Auspuff lauter machen...... Kauf dir ein Mofa, das is auch laut!
 
S

Septercore

Guest
Johnboy haste dich extra für die Antwort registriert? Oder 2. Fake Acc?
1. Säure.

Ähm gehts noch? Früher hat man Spiritus reingekippt und das Ding ist ausgebrannt.
Aber bei Säure kann auch der Auspuff selbst angegriffen werden.
Bei Nachweis Adios Betriebserlaubnis. Oder Nachbesserung.

2. Heissfahren.
Gegen altersbedingtes Laut werden, kann der Tüv nix machen.
Ich selbst habe Remus Turbo Design und der ist nun wirklich laut.
Aber nachdem an den Rohren das Österreichische Graffel durchgerostet ist, habe ich mir einen neuen bei Projekt 2 geholt. Und ich bekam gleich wieder das Grausen. Made in Austria by Remus.

Sparen und am Beste hier :Edelstahl Auspuff oder bei MTM-Online einkaufen.
 
J

johnboy666

Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
3
Ja, das is so :-)

Ja, das wars mir echt wert. Hab mich eigentlich nur schnell für diese Antwort registriert :D

Ich kapier das einfach nicht, wenn ich schon einen teuren Sportauspuff besitze, dann werd ich doch nicht Säure reinkippen damit er schneller altert!!??? Gehts noch?

Oder Ausbrennen? Das ham wir früher bei Mopeds (zB Puch Maxi - Quality from Austria)
gemacht. Aber bei nem nagelneuen remus??? Was bringts denn, wenn der Topf dann lauter is?

1. Mehr Aufmerksamkeit?............... von den Bullen!!!!
2. cool sein?.....................mhm......bei 13 Jährigen?

Ich würd mich freuen, dass ich eine gute Sportauspuffanlage hab und die pflegen, Junge.
By the way: Ich bin aus Österreich. Remus rules ;-)
 
UndergroundRacer85

UndergroundRacer85

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
328
Ort
Limburg
Super Johnboy

Du bist echt der knaller des Tages!!!
Ich war von meinem Vorherigen Auspuff weitaus mehr Lautstärke gewohnt!
Deswegen hab ich nachgefragt!!!!Bist wohl als Kind vom Wickeltisch gefallen??
PS:Danke für die anderen nützlichen Antworten!!!Ihr seid Klasse!!!
MfG UndergroundRacer
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.538
Schluß jetzt!

So, da einige Leute hier scheinbar nicht ohne Beleidigungen auskommen mache ich hier zu.
Eventuell räume ich hier mal etwas auf und öffne den Topic wieder.
Sollte jemand Gründe haben die das beschleunigen kann er sich gerne per PN an mich wenden.

Mfg Patrick
Autoextrem.de-Team.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Auspuff lauter machen

Sucheingaben

audi a3 auspuff lauter machen

,

audi s3 auspuff lauter machen

,

audi s3 8v auspuff lauter machen

,
audi s3 8p auspuff lauter machen
, audi a3 lauter machen, audi a3 sportback tuning, audi rs3 lauter machen, audi a3 8v auspuff lauter machen, audi s3 lauter machen, Audi rs3 auspuff bearbeiten, http:www.autoextrem.deaudi-a3-s3-rs328984-auspuff-lauter.html, auspuff ausräumen audi s3, audi sportauspuff lauter machen, sportauspuff ausbrennen audi a3, s3 lauter machen, audi a3 sportauspuff lauter machen, audi a3 2.0 fsi lauter machen, audi rs3 esd lauter machen, rs3 8p lauter machen, auspuff lauter machen audi a3 8p, s3 ESD ausräumen, audi a3 8p lauter machen, auspuff endtopf s3, audi rs 3 lrginal klappenauspuff lauter machen, klappenauspuff laut stellen rs3

Auspuff lauter machen - Ähnliche Themen

  • Twingo "Elia" gekauft "Auspuff zu laut"

    Twingo "Elia" gekauft "Auspuff zu laut": Hallo, ich habe einen Renault Twingo EZ 2004 gekauft, der Twingo ist Komplett mit "Elia" verschwellert und auch ein Sportauspuff von Elia ist...
  • Auspuff eingetragen! Aber laut

    Auspuff eingetragen! Aber laut: Ich habe untern meinem Z4 eine Magnaflow Auspuffanlage die Wirklich laut ist, der Auspuff wurde eingetragen und ist bis jetzt unverändert worden...
  • Auspuff frage-->der muss lauter

    Auspuff frage-->der muss lauter: Hallo Liebe Pug Freunde....und zwar habe ich folgende frage..wie krieg ichs hin das meiner richtig schön scheppert?? habe im moment einen...
  • Auspuff lauter bekommen

    Auspuff lauter bekommen: Hallo zusammen, Habe eine orginale auspuffanlage vom e36 325i. möchte sie so umbauen das sie ein tick lauter ist. Ich weiß, hört sich nach...
  • Wie bekomm ich den auspuff lauter ? ich sags euch

    Wie bekomm ich den auspuff lauter ? ich sags euch: hi, also beim letzten HTS treffen habe ich herausgefunden das mien sound nicht original ist ! Grund: Am verbindungsstück zwischen end- und...
  • Ähnliche Themen

    • Twingo "Elia" gekauft "Auspuff zu laut"

      Twingo "Elia" gekauft "Auspuff zu laut": Hallo, ich habe einen Renault Twingo EZ 2004 gekauft, der Twingo ist Komplett mit "Elia" verschwellert und auch ein Sportauspuff von Elia ist...
    • Auspuff eingetragen! Aber laut

      Auspuff eingetragen! Aber laut: Ich habe untern meinem Z4 eine Magnaflow Auspuffanlage die Wirklich laut ist, der Auspuff wurde eingetragen und ist bis jetzt unverändert worden...
    • Auspuff frage-->der muss lauter

      Auspuff frage-->der muss lauter: Hallo Liebe Pug Freunde....und zwar habe ich folgende frage..wie krieg ichs hin das meiner richtig schön scheppert?? habe im moment einen...
    • Auspuff lauter bekommen

      Auspuff lauter bekommen: Hallo zusammen, Habe eine orginale auspuffanlage vom e36 325i. möchte sie so umbauen das sie ein tick lauter ist. Ich weiß, hört sich nach...
    • Wie bekomm ich den auspuff lauter ? ich sags euch

      Wie bekomm ich den auspuff lauter ? ich sags euch: hi, also beim letzten HTS treffen habe ich herausgefunden das mien sound nicht original ist ! Grund: Am verbindungsstück zwischen end- und...
    Top