Auspuff klappert

Diskutiere Auspuff klappert im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi Leute! Ich habe da ein Problem. Ich habe vor kurzen in meinem Corsa ein Sportfahrwerk (40/40) verbaut, und jetzt leigt der Auspuff auf der...
  • Auspuff klappert Beitrag #1
S

Schlickie_CorsaB

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich habe da ein Problem. Ich habe vor kurzen in meinem Corsa ein Sportfahrwerk (40/40) verbaut, und jetzt leigt der Auspuff auf der Hinterachse und klappert andauernd beim Fahren...
Ich suche nun geeignetes Material zum dazwischenklemmen o.ä.

Habt ihr vielleicht Ideen, was man da benutzen kann??? ?(

Vielen Dank schonmal im vorraus...

Schlickie_CorsaB

• Auspuff klappert Beitrag #2
S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Dazwischenklemmen kannst du nix.
1. Wird es zu heiss
2. verhinderst du das klappern damit auch nicht.

Überprüfe lieber die Aufhängepunkte der Auspuffanlage. Kann sein, dass ein Gummi fehlt oder nicht eingehakt wurde. Evtl die Anlage neu ausrichten.

Ich hatte meinen 60/60 tiefer und eine Lexmaul-Edelstahl-Anlage drunter. Da hat nix geklappert.

• Auspuff klappert Beitrag #3
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Wir hatten das Problem an 2 Corsas nach dem Anbau eines ESD. Lösung war: Die Auspuffschelle DREHEN, also so daß die Seite die jetzt nach unten zeigt nach oben gedreht wird. Das hatte das Problem behoben. Ansonsten eben alle Aufhängungen checken...

Thema:

Auspuff klappert

Auspuff klappert - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Airbag störung: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, Ich habe mir vor ca 2 Wochen einen Fiat Stilo Abarth mit 100000 km...
Corsa B 1,0 Auspuff nach Krümmer rasselt - Lager??: Hi Leute, ich habe ein Problem mit dem Corsa B 1,0 meiner Freundin, und zwar "rasselt" bzw. klappert der Auspuff relativ laut an der Halterung...
Dschungel von Autos, Angeboten und Ratschlägen - Hilfe?!: Halli-Hallo Forengemeinschaft, ich habe nun zwei Tage damit verbracht, ein Forum zu finden, in welches ich glaube, mein Anliegen am besten...
Lag 1 16V springt nicht mehr an: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Bin gestern von einen Urlaubsreise mit meinem Laguna 16v Bj 96 zurückgekommen, alles tadellos...
Oben