Auspuff klappert

Diskutiere Auspuff klappert im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi Leute! Ich habe da ein Problem. Ich habe vor kurzen in meinem Corsa ein Sportfahrwerk (40/40) verbaut, und jetzt leigt der Auspuff auf der...
S

Schlickie_CorsaB

Threadstarter
Hi Leute!

Ich habe da ein Problem. Ich habe vor kurzen in meinem Corsa ein Sportfahrwerk (40/40) verbaut, und jetzt leigt der Auspuff auf der Hinterachse und klappert andauernd beim Fahren...
Ich suche nun geeignetes Material zum dazwischenklemmen o.ä.

Habt ihr vielleicht Ideen, was man da benutzen kann??? ?(

Vielen Dank schonmal im vorraus...

Schlickie_CorsaB

S

SPL-Thomas

Dazwischenklemmen kannst du nix.
1. Wird es zu heiss
2. verhinderst du das klappern damit auch nicht.

Überprüfe lieber die Aufhängepunkte der Auspuffanlage. Kann sein, dass ein Gummi fehlt oder nicht eingehakt wurde. Evtl die Anlage neu ausrichten.

Ich hatte meinen 60/60 tiefer und eine Lexmaul-Edelstahl-Anlage drunter. Da hat nix geklappert.

T

Tuningfreak

Wir hatten das Problem an 2 Corsas nach dem Anbau eines ESD. Lösung war: Die Auspuffschelle DREHEN, also so daß die Seite die jetzt nach unten zeigt nach oben gedreht wird. Das hatte das Problem behoben. Ansonsten eben alle Aufhängungen checken...

Thema:

Auspuff klappert

Auspuff klappert - Ähnliche Themen

• Auspuff klappert

Auspuff klappert: Hallo, also bei meim Mondeo Turnier Bj. 96 scheppert seit ein paar Tagen der Auspuff wenn ich die Tueren zuknall, den Motor an bzw. ausmach oder...
  • Auspuff hintere Krümmerdichtung

Auspuff hintere Krümmerdichtung: Hallo, mein 3,5er ist irgendwo zwischen hinteren Krümmer und Vor-Kat undicht, man hört es, fühlt und sieht es aber nicht. Wie komme ich da ran...
  • Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G

Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
  • auspuff zu verkaufen

auspuff zu verkaufen: zum verkauf steht orig. auspuff chevrolet aveo bj 2009/ 1.2 84PS gebraucht aber top , mit neuen befestigungsmaterial...