Auspuff kaputt --> Komplett Anlage G3 GTI - Welche???

Diskutiere Auspuff kaputt --> Komplett Anlage G3 GTI - Welche??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi! Da mein Auspuff defekt is, möcht ich etz ne komplett anlage. Sie MUSS n endpott ham mit 2x90mm, sehr kernigen dumpfen klang ham, laut(aber...

klotzii

Threadstarter
Hi!

Da mein Auspuff defekt is, möcht ich etz ne komplett anlage.

Sie MUSS n endpott ham mit 2x90mm, sehr kernigen dumpfen klang ham, laut(aber nicht zu laut) sein

...und am schluss, noch ca 350€ kosten!

Was habt ihr da zu empfehlen???

Danke schonmal

klotzii

VW Golf III Racer

Hallo Klotzi,

also ich kann aus Erfahrung sprechen, da ich unter meinem Golf selbst eine Auspuffanlage von Bastuck ab Kat montiert habe und sie ist einfach nur genial und sehr laut.

Als alternative könnte ich dir noch Hartmann empfehlen. Meine Freundin hat eine Komplette Auspuffanlage ab Kat drauf. Sie ist nicht ganz so laut, aber hört sich auch genial an.

Allerdings wirst du Probleme bekommen solche Anlagen für 350 € zu bekommen. Vielleicht schaust du mal bei ebay oder frägst bei Freunden nach. Bei mir jedenfalls kommt nichts anderes mehr unters Auto. :D

Niche Greetz

Racer

Thema:

Auspuff kaputt --> Komplett Anlage G3 GTI - Welche???

Auspuff kaputt --> Komplett Anlage G3 GTI - Welche??? - Ähnliche Themen

Komplett Anlage (Auspuff) für Golf 2: Moin, so, ich war heute mein TÜV, der meinte mein Endtopf wäre wohl nich mehr so dolle, hab zwar noch TÜV / ASU bekommen, aber er der Endtopf...
Auspuff Civic EJ2: hallo liebe community, ich hab vor mir nen auspuff für meinen EJ2 Coupé das schnuckelchen zu holen was könnt ihr mit da empfehlen hab hier...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Komplett anlage Astra F GSI: Moin! Hab nen Astra F GSI und würde gerne ne komplett Anlage einbauen! Ich weiss es gibt sicherlich 100000 Threads darüber aber ich finde jeder...
Merced A160 mit 57i Performance Injection Kit = "Fetten Sound"? + Auspuff?!Tiefer usw: Merced A160 mit 57i Performance Injection Kit = "Fetten Sound"? + Auspuff?!Tiefer usw Hallo zusammen. Ich bin neu hier und sage euch am besten...

Sucheingaben

vw g3 auspuff laut

,

golf 3 gti auspuff kaputt

Oben