Auspuff kaputt, jetzt neuen kaufen?

Diskutiere Auspuff kaputt, jetzt neuen kaufen? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, mein Auspuffrohr zwischen MSD und ESD ist einmal durch 2 geteilt vom Rost. Wollt mir jetzt gern einen neuen Sportauspuff aus Edelstahl...
R

reaLMuck

Threadstarter
Hallo,

mein Auspuffrohr zwischen MSD und ESD ist einmal durch 2 geteilt vom Rost.
Wollt mir jetzt gern einen neuen Sportauspuff aus Edelstahl kaufen.

Jetzt ist die Frage ob ich mir nen komplett neuen kaufe oder nur Einzelteile?
habe auch nicht soviel Ahnung davon und habe ca 300 Euro zur Verfügung.

Würd mich über eine Antwort freuen :)

LG
reaLMuck

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Hallo,

mein Auspuffrohr zwischen MSD und ESD ist einmal durch 2 geteilt vom Rost.
Wollt mir jetzt gern einen neuen Sportauspuff aus Edelstahl kaufen.

Jetzt ist die Frage ob ich mir nen komplett neuen kaufe oder nur Einzelteile?
habe auch nicht soviel Ahnung davon und habe ca 300 Euro zur Verfügung.

Würd mich über eine Antwort freuen :)

LG
reaLMuck
Moin erstmal :D

wenn du jetzt noch Verräts um welchen Astra es sich handelt ist das mit der Suche ein Kinderspiel :P aber für 300,- wirds wohl nichts venünftiges in Edelstahl!

R

reaLMuck

Threadstarter
Hi :D darf auch bis 400 euro gehen!

Opel Astra G Fließheck 1.6er

kann natürlich auch gebraucht sein, sollte nur in einem guten zustand sein.

O

OPC-TURBO

Da würd ich mal Friedrich oder FK anschauen die sind in deinem Budget.

R

reaLMuck

Threadstarter
Hallo,

war heute bei einem Autoteile Fuzzi.

Der hat mir den remus catback system 65 empfohlen. Was haltet ihr davon?
Kostet ca 590 Euro. Soviel würd ich auch max in die Geldbörse greifen.

LG

R

reaLMuck

Threadstarter
hm dann werde ich wohl das cat back system 65 mir kaufen, is wohl auch noch nicht so bekannt. mal auf gut glück kaufen :D

kann ja dann mal ein video reinstellen.

O

OPC-TURBO

Weis das die Passgenauigkeit Top ist,hatte ganz früher ma Ne Remus gehabt,Klang war klasse.

Thema:

Auspuff kaputt, jetzt neuen kaufen?

Sucheingaben

opel auspuff kaputt

,

auspuff kaputt kosten opel astra

,

auspuffrohr gebrochen ford ka

,
astra g auspuff rost
, edelstahl sportauspuff kaputt, auspuffdichtung kaputt folgen opel astra g, opel astra auspuff kaputt, opel astra g auspuff kaputt, opel astra g auspuff abgefallen, schalldämpfer gebrochen opel, auspuff gebrochen opel astra, hyudai ix35rost, gtc auspuff kaputt, auspuff abgefallen was tun ford ka, ix 35 rost am auspuff, ford ka auspuff kaputt, astra g rohr zwischen msd und esd weggerostet, auspuffaufhängung bei opel astra kaputt

Auspuff kaputt, jetzt neuen kaufen? - Ähnliche Themen

• Auspuff kaputt, verliert "Fasern", Weiß jemand Rat?

Auspuff kaputt, verliert "Fasern", Weiß jemand Rat?: Hallo in die Runde an meinem Espace JE 103 KW, 2 liter, Superbezin, Baujahr 2001 ist der Auspuff offenbar kaputt und verliert "Faserteilchen"...
  • Auspuff kaputt

Auspuff kaputt: Hallo zusammen Bei meinem Bruder kam vor zwei Tagen der komplette Auspuff runter und jetzt hab ich ein paar Fragen . Also erstens was muss alles...
  • Kann kaputter Auspuff zu mehr Spritverbrauch führen?

Kann kaputter Auspuff zu mehr Spritverbrauch führen?: Also... kann eine kaputte bzw. undichte Auspuffanlage ein Grund für einen höheren Kraftstoffverbrauch sein ? Wie viel mehr kann der Verbrauch...
  • Auspuff kaputt?

Auspuff kaputt?: Sorry das ich so eine "doofe" Frage stelle, aber ich glaube bei meinem Auto hat irgendetwas am Auspuff den Geist aufgegeben! Vorab: Ich habe...
  • Auspuff kaputt (fängt an zu röhren)

Auspuff kaputt (fängt an zu röhren): Hallo, bin leider kein Experte was Autos angeht, fahre einen EJ9 BJ. 96. Seit heute mittag fängt mein Wagen an, besonders in den tiefen...