Auspuff + Kaltlaufregler

Diskutiere Auspuff + Kaltlaufregler im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; Moin, mein Auspuff macht es nicht mehr. Wollte mir nen billigen von Ebay holen. Citroen ZX 1.4i Easy...
S

smoke24

Threadstarter
Moin,

mein Auspuff macht es nicht mehr. Wollte mir nen billigen von Ebay holen.

Citroen ZX 1.4i Easy

http://cgi.ebay.de/Endschalldaempfer-Auspuff-Citroen-ZX-Neu-0404_W0QQitemZ260085322200QQihZ016QQcategoryZ61416QQrdZ1QQcmdZViewItem
-> Endschalldämpfer

http://cgi.ebay.de/Mittelschalldaempfer-Auspuff-Citroen-ZX-Xsara-0406_W0QQitemZ260085552438QQihZ016QQcategoryZ61467QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-> Mittelschalldämpfer

Lohnt sich der Kauf solcher billiger Ersatzteile ?
(das Auto soll noch mind. 3 Jahre halten)

Nun anderes Thema, habt ihr Erfahrung mit dem Kaltlaufregler von Twin Tec
Wollte mir den Einbauen lassen und damit geh ich dann von Euro1 auf Euro2 und spare KfZ Steuern :D

http://cgi.ebay.de/Twin-Tec-KALTLAUFREGLER-Euro-2-Citroen-AX-BX-ZX-C15_W0QQitemZ180084086185QQihZ008QQcategoryZ61438QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Saarbrooklyn

Saarbrooklyn

Hallo,wieso sollten die nichts taugen?,natürlich sind es keine Marken Geräte,aber die 3 Jahre halten sie auf jedenfall,also kannst ruig zugreifen.

Mit dem Kaltlaufregler,schaue erst mal ob du ihn vielleicht umschlüsseln kannst,hätte da noch so eine Bescheinigung,wenn interesse besteht dann sage bescheid und schreibe mir per PN und ich schicke es dir dann zu,dann kannste ja mal die Schlüsselnummer vergleichen vielleicht geht es ja bei deinem. ;)

O

olli8622000

hallo,also ich hab mir den gleichen auspuff besorgt,ist nicht unbedingt der schlechteste,aber die schweissnähte könnten besser sein,du solltest auf jeden fall auf die schweissnähte korossionsschutz auftragen.....ich hab den auspuff seit knapp einem halben jahr drunter und bisher keine probleme gehabt........also für die kohle lohnt sich das allemal
mfg olli862

S

steffen81

Hi

Als alternative zum Kaltlaufregler besteht auch die möglichkeit einen sogenannten zwischenkat zu kaufen und den einbauen zu lassen ist nicht so aufwendig und auch billiger als die Kaltstarteinrichtung. Solltest deine werkstatt mal dazu befraen wenn die davon denn schon wissen denn das wissen leider noch nicht sehr viele. Ansonsten wend dich einfach an mich und ich werd dir mal die adresse schicken wo du den bestellen kannst. =)

Saarbrooklyn

Saarbrooklyn

Das ist der sogenannte Mini Kat und dafür muss er sich nicht an dich wenden ;) denn den gibt es auch bei Ebay und bei dem muss man drauf achten das der durchmesser des rohrs passt und billiger ist der in der Anschaffung nicht. ;)

Thema:

Auspuff + Kaltlaufregler

Sucheingaben

kaltlaufregler-citroen-zx

,

kaltlaufregler citroen 1.4 zx

,

kaltlaufregler fiat palio

,
umschlüsselung citroen zx

Auspuff + Kaltlaufregler - Ähnliche Themen

• Auspuff hintere Krümmerdichtung

Auspuff hintere Krümmerdichtung: Hallo, mein 3,5er ist irgendwo zwischen hinteren Krümmer und Vor-Kat undicht, man hört es, fühlt und sieht es aber nicht. Wie komme ich da ran...
  • Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G

Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
  • auspuff zu verkaufen

auspuff zu verkaufen: zum verkauf steht orig. auspuff chevrolet aveo bj 2009/ 1.2 84PS gebraucht aber top , mit neuen befestigungsmaterial...
  • Astra g Coupé 2,0l Turbo Stock Auspuff?

Astra g Coupé 2,0l Turbo Stock Auspuff?: Guten Tag zusammen, habe vor einigen Monaten eine gebrauchtes g Coupé gekauft und wollte mal Fragen wie denn überhaupt der Standard Endtopf bei...
  • FK edelstahl Komplett auspuff anlage

FK edelstahl Komplett auspuff anlage: Hallo zusammen kann mir jemand einen radschlag geben habe bei ebay einen fk edelstahl komplett auspuff ersteigert leider ohne abe oder sonstiges...