Auspuff für meinen 325i...

Diskutiere Auspuff für meinen 325i... im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hi leute, was empfehlt ihr mir für einen Auspuff für meinen 325 coupe ? Habt ihr ne Ahnung wie man den irgendwie noch ein bischen schneller machen...

redbaron

Threadstarter
Hi leute, was empfehlt ihr mir für einen Auspuff für meinen 325 coupe ? Habt ihr ne Ahnung wie man den irgendwie noch ein bischen schneller machen kann ? Irgendwie kommt er mir gar nicht so schnell vor wie ich mir erhofft habe. bei 1300 kg und knapp 200ps hatte ich mehr erwartet.. kann gar keinen so großen Unterschied zu meinem alten 320 coupe feststellen ??? Was läuft denn eurer am ende ? Bei mir is bei 240 schluss.
Weis eigentlich jemand warum im 323 derselbe Motor (auch 2,5 l) nur 170ps hat ? Wieso ham die den gedrosselt ?

BMW316i1

Hay!

Hi!

Brauchsten auspuff nimm Bastuck! http://www.amp-tuning.de ! Voll billig und geiler Sound!

Mehr Leistung gibts verschieden Sachen die du machen kannst kommt auf dein Budget an! Aber 325i hat doch wohl Power ohne Ende also en kumpel hat den und der geht ab wie die Hölle! Läuft der auch auf allen 6 Zylinder denk mal ja rennt ja 240! Naja mehr Leistung bekommste mit chip Tuning, turbo Lader, Ladeluftkühler gibt so viele Sache mit Fächer bekommste auch mehr Leistung musste halt mal locken was du dir so vorgestellt hast!

dennis

Mephisto

Ja der motor im 323 wurde gedrosselt um ein höhere lebensdauer zu erreichen, mehr steckt da glaub ich net dahinter. Das is so ziemlich das selbe mitn 330 und 328 aber von denen hab ich nicht die genauen zahlen im kopf

redbaron

Threadstarter
naja Bastuck is zwar schon sau geil , aber was bitte ist an 411 euro saubillig ??? Wir reden immerhin von einem ESD... Außerdem hatte ich mal einen auf meinem letzten Auto und der war nicht so die Sahne... X(
Und der 325 ist zwar schon schnell aber man gewöhnt sich irgendwie immer dran und nach ner Zeit kommt es einem nich mehr so vor... Würde mal gerne nen M3 fahren... :rolleyes:

Mephisto

Ja wer würde das nicht gerne :I

Hm naja, hey frage was genau zahle ich bei nem auto? Zählt mal alles so auf was anfallen könnte, plz also von versicherung usw

Mephisto

Ich weiß es passt net dazu, aber irgendwie blick ich mich da net durch. Was genau ich beim auto zahlen muss, außer spritt, also versicherung usw. und wie das berechnet wird.

Marcel320ci

Hi also 411€ fürn ESD ist doch ein guter Preis!!!!!!!!!!!
Ich habe für mein G-Power ESD 749€ gezahlt!
Kann dir aber auch einen Billigen ESD anbieten!
Aber ich weiß nicht was Du willst wenn Du schon BMW fährst dann solltest Du dir nicht unbedingt so ne Billig Scheiße anbauen.
Ist doch kein Opel oder VW.
Dann Spar lieber noch ein bischen und kauf Dir etwas richtiges!
Gruß Marcel

redbaron

Threadstarter
Ja das stimmt schon die letzte billigscheiße muss es wirklich nicht sein. Hatte halt mit bastuck bisher keine guten erfahrungen. (war bei mir bisher immer pupsleise). :rolleyes:

Thema:

Auspuff für meinen 325i...

Auspuff für meinen 325i... - Ähnliche Themen

Einiges neue für meinen Scorti :): Tag Leute! gestern abend (nacht) sin wir ziemlich lang in nem park gehockt, mein scorti hat als beleuchtung und musikmachine gedient ...
Oben