Auspuff für celica t23

Diskutiere Auspuff für celica t23 im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo, habe einen celica t23 143 ps auf 1.8 liter! Würde gerne von euch wissen wer weiß was für ein auspuff sich richtig geil anhört! der...
T

Tommy0celicat23

Threadstarter
Hallo, habe einen celica t23 143 ps auf 1.8 liter!

Würde gerne von euch wissen wer weiß was für ein auspuff sich richtig geil anhört!

der standard is nicht sehr berrauschend

Danke

M

Meister_Lampe

Was ist für dich richtig geil?

Kannst dir da so einen japanbrüllt tüte drauf hauptasche laut oder eben was mit still das nicht so laut ist aber dafür einen guten ton hat

Spikesigi7

Spikesigi7

hi. ich habe auf meinem t 23 einen sebring auspuff mit 2 Endrohren.
hört sich affengeil an, aber nicht übertrieben.

wenn du natürlich ein richtiges scheppern haben möchtes, bau dir einen offenen luftfilter ein

gruss :P

*Zero*

*Zero*

Bau dir erstmal deinen Butterfly aus. Dann hört sie sich schonmal im unteren Drehzahlbereich böser an. Falls du nicht weißt was das ist googel mal danach. Vom Auspuffsound her sind die geschmäcker ja sehr verschieden. Wenn sie richtig brüllen soll und vielleicht auch was von der Leistung her gehen soll würd ich ne Blitz cat back Anlage nehmen. Kommt auch drauf an was du ausgeben willst.

H

hammesyvi

Hi,
Falls du ein 1.8 I VVT-I von bj. 00-01 Wie wärs mit Raga. edelstahl aus italien, passen genau wie original haben auch ABE und sound richtig super? Habe eine gute adresse in Deutschland die super service anbieten und günstig sind. Falls interesse hast schreib mir einfach über meine Pn. oder schick einfach eine emai. lHier ein paar fotos.
gruß

Anhänge

Thema:

Auspuff für celica t23

Sucheingaben

toyota celica t23 guter Sportauspuff

,

celica t23 auspuffanlage

,

toyota celica t23 wie sound

,
toyota celica t23 warum auspuff zu weiß
, bester sportauspuff für celica t23, Toyota celica bester auspuff, celica t23 bester auspuf, auspuff Toyota celica T23 passt andere Marke, was kostet auspuffanlage toyota celica t23, celica auspuffanlage, toyota celica t23 auspuffanlage original, toyota celica t23 auspuff

Auspuff für celica t23 - Ähnliche Themen

• Auspuff für Renault Clio III GT

Auspuff für Renault Clio III GT: Hallo liebe Renault-Freunde, Ich wollte und will immernoch :D aus meinem Clio soundtechnisch etwas (mehr) rausholen. Bei FRIEDRICH MOTORSPORT...
  • ABE für ASSO Auspuff

ABE für ASSO Auspuff: Hallo, ich habe einen Auspuff bekommen, jedoch habe ich die ABE nicht bekommen und suche nun nach der Möglichkeit, mir eine zu besorgen. Kennt...
  • ABE für Bastuck Auspuff

ABE für Bastuck Auspuff: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hatte letztes Jahr im November bei mir den ESD von Bastuck an meinen 2.0l Coupe angebaut...
  • Suche Auspuff für Hpe 16vt

Suche Auspuff für Hpe 16vt: Hello Leute suche verzweifelt einen Sportauspuff (msd+esd) für einen Lancia Delta hpe 16v turbo !! Egal wo ich suche...
  • Fetter Auspuff für Celica T20

Fetter Auspuff für Celica T20: Hi Leute, habe seit fast zwei Jahren meine Celica T20. Jetzt habe ich ein bißchen gespart und suche nun ein schönen dicken Auspuff. Aber nur ein...